Herr Gott was hast du denn für ein Spiel gestern gesehn
Die Eagles haben in der zweiten Halbzeit zig missed tackles gehabt und allgemein einen Mist zusammengespielt. Da hätten selbst die Chiefs back-to-back Touchdowns geschafft. Hätten die Eagles so weitergespielt wie sie in der ersten Halbzeit gespielt haben wäre das nen Shootout geworden. Ich sag ja nicht das die 49ers schlecht waren aber sie haben stark vom nachlassen der Eagles profitiert und hatten am Ende auch noch das Glück. Da kannste dein Go 49ers noch so groß schreiben aber das sollteste dennoch einsehn;)
Mensch Jungs nicht streiten !
Die Eagles hatten leider keinen Joe Montana der einfach mal einer der besten QBs aller Zeiten war
Redsea" schrieb:Bin mal heute auf das Bucs-Colts Game gespannt, da ja Painter für Indi startet. Das kann ja heiter werden
Redsea" schrieb:€: die 49ers haben aber nun ziemlich gute Chancen die Division zu gewinnen. Schon zwei Spiele Vorsprung und die Rams sind irgendwie total schwach und die Hawks sind auch nicht das gelbe vom Ei. Wird wohl auf die beiden Partien gegen die Cards hinauslaufen.
Redsea schrieb:@icedearth: immerhin hab ich in der FF Liga dank einem überragenden Rodgers gewonnen:p
Weil es im Fantasythread angesprochen wurde:
Wenn wir über echte Stars auf der Receiverposition sprechen, dann müssen wir uns zuerst über Calvin Johnson unterhalten. Der Junge hat acht TDs in vier Spielen und dominiert nach Belieben. Was das ganze so unfassbar macht ist, dass die Teams teilweise "triple coverage" zu ihm schieben und dennoch ist er absolut nicht aufzuhalten.
Sowas habe ich lange nicht mehr gesehen in der NFL.
Weil es im Fantasythread angesprochen wurde:
Wenn wir über echte Stars auf der Receiverposition sprechen, dann müssen wir uns zuerst über Calvin Johnson unterhalten. Der Junge hat acht TDs in vier Spielen und dominiert nach Belieben. Was das ganze so unfassbar macht ist, dass die Teams teilweise "triple coverage" zu ihm schieben und dennoch ist er absolut nicht aufzuhalten.
Sowas habe ich lange nicht mehr gesehen in der NFL.
Al Davis ist heute verstorben.. mich hat diese Meldung total überrascht. Bin zwar kein Raiders-Fan aber denoch hat mich das ziemlich erschüttert..
R.I.P
Go 49ers!!! Was fur eine tolle Spiel. 48-3 gegen Tampa Bay! Offense und Defense haben einfach super gespielt!
Go 49ers!!! Was fur eine tolle Spiel. 48-3 gegen Tampa Bay! Offense und Defense haben einfach super gespielt!
was war denn da los?? Habs nich gesehn weil ich Pats-Jets geschaut habe aber ohne den 49ers zu nahe zu treten. 48-3 hört sich so an als hätten die Bucs nich wirklich Football gespielt. Hätte zwar den 49ers einen Sieg zugetraut aber doch nich so ne absolut deutliche Klatsche
nächste Woche haben wir ja dann ein richtiges Topspiel mit Lions (4-0) gegen die 49ers (4-1). Wer hätte das vor fünf Wochen für möglich gehalten. Verrückte Saison
Freut mich auch das die Jets verloren haben! Hoffentlich wird Ryan und diese unsympatische Mannschaft die klappe jetzt einfach halten.
Jets verlieren leider, aber ich hats auch nicht anders erwartet. Die finden einfach nicht ihre Rolle bisher. Mal Sanchez als Passer (wenn überhaupt, dann nur matchup bedingt gut), mal wollen sie wieder zurück zum Ground & Pound. Offensive läuft noch garnicht rund.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen