NFL Thread

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Sorry McLeo aber wenn man solche illegale und gefährliche hits auf eine "defenseless Reciever" macht, dann danach wie Affen benimmt hat man nicht anders verdient.

Kaum zu fassen, dass wir beim football mal einer Meinung sind

Für so ein tackle sollte man kein foul sondern ne anzeige bekommen

Kann mir mal einer sagen wie man jetzt nach so nem Spiel schlafen soll?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.531
Reaktionspunkte
3.017
Alter
30
Ort
Wendelstein
Kaum zu fassen, dass wir beim football mal einer Meinung sind

Für so ein tackle sollte man kein foul sondern ne anzeige bekommen

Kann mir mal einer sagen wie man jetzt nach so nem Spiel schlafen soll?
Heiderzack bist du lächerlich. Du weißt aber schon dass das in nem Bruchteil einer Sekunde passiert und nicht wie du siehst in Zeitlupe wo der Verteidiger dann noch 3 Sekunden Bedenkzeit hat.
Die Steelers hatten exakt die selbe Situation und hatten danach wegen einem "Fumble" den Ball. Das Spiel war leider sehr einseitig gepfiffen aber man kann es nicht ändern :D
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Hab nie behauptet, dass seattle der sympathischste Verein ist - die Bengals zeigen sich aber auch immer nicht gerade von der besten Seite wenn ich spiele von denen schau
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Heiderzack bist du lächerlich. Du weißt aber schon dass das in nem Bruchteil einer Sekunde passiert und nicht wie du siehst in Zeitlupe wo der Verteidiger dann noch 3 Sekunden Bedenkzeit hat.
Die Steelers hatten exakt die selbe Situation und hatten danach wegen einem "Fumble" den Ball. Das Spiel war leider sehr einseitig gepfiffen aber man kann es nicht ändern :D

Klar, dass man das aus Fanbrille so sieht
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Kaum zu fassen, dass wir beim football mal einer Meinung sind

Für so ein tackle sollte man kein foul sondern ne anzeige bekommen

Kann mir mal einer sagen wie man jetzt nach so nem Spiel schlafen soll?

Der bekommt 100% eine Geld Straffe und eine mehrere Spiel Sperrung nächste Season.

Das spiel ist hart und gefährlich genug. Mann muss es nicht schlimmer machen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Heiderzack bist du lächerlich. Du weißt aber schon dass das in nem Bruchteil einer Sekunde passiert und nicht wie du siehst in Zeitlupe wo der Verteidiger dann noch 3 Sekunden Bedenkzeit hat.
Die Steelers hatten exakt die selbe Situation und hatten danach wegen einem "Fumble" den Ball. Das Spiel war leider sehr einseitig gepfiffen aber man kann es nicht ändern :D

Bernard war Runner und kein Defensless Receiver also mach mal halblang. Die Refs haben das absolut richtig gepfiffen und wenn du dich beschweren willst dann kannst das am Rule Book machen aber nicht so einen Unsinn reden.

Zum Spiel: Bengals absolut verdient verloren weil so viel Dummheit und Respektlosigkeit gehört bestraft. Hasse die Steelers wie die Pest aber ich war noch nie so angewidert von einem Team wie von den Bengals heute. EKELHAFT
 
  • Like
Reaktionen: Lenzi93

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.531
Reaktionspunkte
3.017
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bernard war Runner und kein Defensless Receiver also mach mal halblang. Die Refs haben das absolut richtig gepfiffen und wenn du dich beschweren willst dann kannst das am Rule Book machen aber nicht so einen Unsinn reden.

Zum Spiel: Bengals absolut verdient verloren weil so viel Dummheit und Respektlosigkeit gehört bestraft. Hasse die Steelers wie die Pest aber ich war noch nie so angewidert von einem Team wie von den Bengals heute. EKELHAFT
Head to Head ist Foul und 15 Yardsstrafe. Der Steelersspieler nimmt den Kopf sogar noch runter um ihn mit dem Kopf zu treffen. Die Schiris haben das übersehen, und danach richtig entschieden, weil Head to Head nicht reviewable ist. Also rede du keinen Unsinn.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Head to Head ist Foul und 15 Yardsstrafe. Der Steelersspieler nimmt den Kopf sogar noch runter um ihn mit dem Kopf zu treffen. Die Schiris haben das übersehen, und danach richtig entschieden, weil Head to Head nicht reviewable ist. Also rede du keinen Unsinn.

Mike Pereira ‏@MikePereira 9h9 hours ago

It is not a foul but it is a fumble. Should be the Steelers ball. Not a foul because the receiver was a runner.


To recap: once Bernard take two steps, he's no longer considered defenseless, and high hits are perfectly legal.

Sry Hackstock aber du solltest doch mal die Regeln nachlesen:lol:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.531
Reaktionspunkte
3.017
Alter
30
Ort
Wendelstein
Mike Pereira ‏@MikePereira 9h9 hours ago

It is not a foul but it is a fumble. Should be the Steelers ball. Not a foul because the receiver was a runner.


To recap: once Bernard take two steps, he's no longer considered defenseless, and high hits are perfectly legal.

Sry Hackstock aber du solltest doch mal die Regeln nachlesen:lol:
Aber seit wann ist absichtlich Helm zu Helm legal. Das ist ganz klar verboten. Ich versteh es nicht. Das er nicht defenseless war weiß ich, aber den Rest kann ich nicht nachvollziehen.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Für mich ist aber das benehmen von die Spieler dannach das schlimmste.

Was war denn danach noch? Bei Sat 1 haben die leider gleich weggeschalten und im Internet finde ich kein Video

Sorry für das lächerlich gestern. War auf 180 aber Beleidigungen haben hier keinen Platz.
Ich finde halt ne Anzeige zu fordern etwas überzogen :D

Alles gut, beim Sport neige ich ja auch dazu, schnell zu emotional zu werden :mrgreen: