Ist ja bei uns genauso, wir sagen ja auch Team X bei Team Y, nur schreiben wir es eben anders aus...
By the way, 49ers 7-1, Bengals 6-2...incredible.
Heute dann noch eine Niederlage vom "Dream Team" um QB Dogkiller und die Saison gefällt mir weiterhin richtig gut...
was ein genialer Return von Peterson.. und das in der OT
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/09000d5d823d91c8/WK9-Can-t-Miss-Play-Peterson-s-walk-off-winner
Alright 49ers!!!! 27-20 gewinn ueber die New York Giants! Damit sind wir jetzt 8-1 und nur eine gewinn naechste Woche trennt uns von der Division Title!
Who's got it better than us? Nobody!
außer Shady McCoy sucked das komplette Eagles Team. Aber mit größtem Abstand Mike Vick.. was ein absolut schlechtes Spiel mal wieder von ihm. Die letzte INT war bezeichnend... der Typ hat nicht wirklich seine 100$ mio verdient:smt043
Naja nun suck for Griffin III
RG 3 ist momentan mein Lieblings College Football Spieler Spielt nur leider bei der falschen University (Baylor) ... Aber meinste wirklich die Eagles würden den draften? Gut, sein Spielstil passt ja schonmal ;)
Und die Colts haben Luck ja schon fast sicher
€: Laut ESPN.com hat sich Vick vermutlich 2 untere Rippen gebrochen während dem Spiel. Außerdem wird wohl Matt Schaub wegen einer ernsthafteren Fußverletzung mehrere Wochen fehlen. Wär bitter für Houston, läuft ja grad gut..
Der wirklich wichtige need für die Eagles wäre es, wenn sie nicht nur blind Stars zusammen kaufen, sie auf völlig wahnwitzigen Positionen einsetzen (Rodgers-Cromartie im slot f.ex.) und ihre DL stärken. Die Rush Defense der Eagles ist ja ein absoluter Witz. Middle of the Defense, also die Linebacker und die Safeties, sind auch absolut unbrauchbar diese Saison...
Tja und wenn man von der Offense spricht, ich habe Desean Jackson seit seiner Concussion letztes Jahr kein gutes Spiel mehr machen sehen, trotzdem will er so verdienen wie Fitz und Co. ---> Let him Walk.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen