NFL Thread

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Glückwunsch an Denver und Peyton.
Das war eine defensiv äußerst beeindruckende Vorstellung. Hätte ich in dieser Deutlichkeit nicht erwartet.:respekt:

Nun heißt es wieder bis August/September warten.:(
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Was für ein geiles Spiel gestern!

Vorab zur musikalischen Darbietung. Ich bekomme bei der Nationalhymne von Amerika meistens Gänsehaut, bei der Gaga hat sich bei mir aber nichts aufgestellt. Noch schlechter fande ich tatsächlich nur die Halbzeitshow. Gebe da @Frankenstolz recht, es muss ja nicht Metallica sein, aber zu dem Sport gehört doch grundsätzlich einfach was härteres. Aber egal, schauen halt zu viele Eventfans die auf Radiomusik stehen ...

Zum Spiel: Genau so habe ich mir den Spielverlauf gewünscht. Spannung bis zum Ende und die Broncos gehen als Sieger vom Platz. Gleichzeitig ein schöner Schlag in die Fresse für alle, die mich ausgelacht haben, als ich sagte, dass Denver gewinnen wird :p

Special Thanks dann noch an Von Miller und Tipico, die abgesehen von Manning wohl noch keinen Bronco kannten :mrgreen:

denver.png
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Falsch! In Deutschland geht die Saison im April wieder los :)
Empfehle jedem der kann mal bei einem Team in seiner Umgebung vorbeizuschauen oder eventuell sogar anzufangen ;)
Jo bei mir gibts hier sogar ein Team, aber anfangen...das ist zu spät für mich mit meinen 34 Jahren, dazu mit 75kg viel zu leicht. Da bin ich Fallobst:rofl:
Hatten letztes Jahr den German Bowl gesehen. Sorry, das ist kein Football, wenn man nur die NFL kennt :lol:
Naja anschauen kann man den German Bowl schon, aber man darf halt nicht allzu hohes Niveau erwarten und am besten paar Bier dazu trinken:bier:
Nette Tipico-Quote, hab nur nen 10er auf Denver gesetzt und bin damit schon zufrieden:bash:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Jo werd bestimmt das ein oder andere Mal bei den Munich Cowboys vorbeischauen nächste Saison. War bisher immer ganz lustig wenn auch vom Niveau natürlich weit unter der NFL.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
So.. habe mir gestern Abend ne Aufzeichnung vom Super Bowl angeschaut und hatte wirklich noch nicht vorher mitbekommen wer gewonnen hat. Aufzeichnung hat den Vorteil dass man ab und zu mal vorspulen kann.

Geiles Spiel, hab mich auf die Seite des Underdogs geschlagen und gönne Manning und den Broncos den Sieg.
Bin noch nicht sicher ob ich Football noch zur regelmässigen Zuschauer-Sportart mache. Dafür bräuchte ich einen eindeutigen Verein mit dem ich mich identifiziere. Vielleicht weil mein Bruder dort wohnt die Chicago Bears
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Jo bei mir gibts hier sogar ein Team, aber anfangen...das ist zu spät für mich mit meinen 34 Jahren, dazu mit 75kg viel zu leicht. Da bin ich Fallobst:rofl:

Naja anschauen kann man den German Bowl schon, aber man darf halt nicht allzu hohes Niveau erwarten und am besten paar Bier dazu trinken:bier:
Nette Tipico-Quote, hab nur nen 10er auf Denver gesetzt und bin damit schon zufrieden:bash:
Wirst halt Receiver?^^

Guter Superbowl.. Hätte mich mehr für die Panthers gefreut, aber gönne es Manning schon ziemlich..
Natürlich nicht für die letzten Leistungen, die allenfalls okay waren..
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Cam Newton´s Verhalten bei der PK war auch die eines Kleinkindes... Meine Güte der Kerl bekommt in seiner Laufbahn sicher noch die Chance den Ring zu holen. Muss noch an seiner Persönlichkeit arbeiten der Angeber. Im Verhalten nach einer Niederlage erkennt man wahre Champions, er ist noch keiner.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Er hat das bis dato wichtigste Spiel seines Lebens verloren und war halt traurig, big deal. Kannst ja nachlesen wie Newton sich Peyton Mannung gegenüber nach Abpfiff verhalten hat.

I’d rather have a guy who hates to lose than a guy who accepts it.- Ron Rivera
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Sorry, aber zeigt einfach nur das was nach dem Halbfinale gegen Arizona schon zu vermuten war... Traurig kann man sein, aber auch das geht mit (mehr) Stil
 
  • Like
Reaktionen: matze616