NFL Thread

Carr, Renfrow und Adams sind schon ein gefärhliches Trio :smt023
Broncos und Chargers haben aber auch mächtig aufgerüstet und über die Chiefs brauchen wir sowiso nicht sprechen. Das wird ein richtig heißer Kampf in dieser Division 8)
 
Vielleicht verteilt Rodgers nun endlich die Bälle auf mehr als nur eine Person in den Play offs :lol:

Es ist zwar sehr schade um Adams, aber irgendwie bin ich jetzt auch froh darüber in Hinblich auf das Cap.
Bin gespannt wie die Packers nun reagieren. Weil ein klarer #1 Receiver fehlt jetzt meiner Meinung nach.

Muss zuerst die playoffs erreichen.
 
92B44BA2-97AD-4363-AD98-27E0F52D214E.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92
Deshaun Watson zu den Browns. 230 Millionen Dollar für 5 Jahre.
Irgendwann rennen nur noch überbezahlte Quaterbacks in der Liga rum weil sich dank Cap keiner mehr andere Spieler leisten kann...
 
  • Like
Reaktionen: Promillo
Browns just doing Browns Things.:rofl:
Völlig überbezahlt und dann noch die Picks. Houston muss sich doch vor Lachen am Boden kugeln.:rofl:

Schade um Adams, aber wenn er unbedingt zu den Raiders wollte, obwohl man ihm wohl mehr geboten hatte, kann man nichts machen. Reisende soll man nicht aufhalten.
Die Off-Season wird interessant in Green Bay. Aktuell ist man damit ja nicht mal Playoff-Contender.
 
Meine Bengals mit einer grandiosen Offseason aus meiner Sicht.

Man hat die große Schwäche O-line erkannt und drei neue Starter verpflichtet mit Cappa, Karras und Collins.

Besonders Collins ist als einer der besten RT der Liga natürlich ein massives Upgrade zu den Spielern, die dort noch im Superbowl gestartet sind. Cappa (RG) und Karras (C) sind dazu grundsolide Leute mit einem hohen floor.

Dazu hat man dafür nicht seine Zukunft verkauft, sondern kluge Verträge vergeben und auch zukünftig Handlungsspielraum erhalten.

Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison mit einem Joe Burrow der Zeit haben wird hinter einer guten O-line.

Could be fun! Who Dey!
 
Matt Ryan von den Falcons zu den Colts via Rapoport.
Guter Deal für alle. Endlich ein kompletter Rebuild in ATL evtl mit Jordan Love aus Green Bay. Matt Ryan mit Indianapolis nochmal die Chance auf Playoffs, vielleicht sogar mehr. Hat auf jeden Fall ein stärkeres Team um sich rum jetzt.
Dank Matt Ryans Fabelsaison bin ich zum Football gekommen und seitdem "Fan" der Falcons. Wünsche ihm bei den Colts nur das Beste

Edit: und schon hat man Mariota für 2 Jahre geholt. GNAAAAAA da hätte ich mir mehr Mut gewünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hooch
Glaube nicht, dass man Love noch bekommt bzw für ihn tradet. Wenn doch, natürlich alles richtig gemacht