NFL Thread

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.376
Ort
Bari (IT)
Hmm weiß nicht so recht was der Raiders-Pick soll. Auf DE haben wir eigentlich Crosby und Chandler Jones (auch wenn der ne schwache Saison hatte). Ob Wilson inside spielen kann, keine Ahnung.
Hätte viel lieber einen Cornerback gesehen (das Backfield ist löchriger als n schweizer Käse) oder jemanden für die O-Line.
Hoffe man bekommt jetzt noch Joey Porter in Rd 2.

Was die Lions da veranstaltet haben weiß ich auch nicht. Jahmyr Gibbs hätte man locker mit dem späteren Pick bekommen, Campbell vmtl sogar in Rd 2.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.376
Ort
Bari (IT)
Ja das war wohl nix mit O-Line oder CB in Rds 2-3.
Micheal Mayer find ich n geilen Pick, gerade um den Abgang von Waller n bisschen auszugleichen.
Byron Jones für D-Line depth ist ok, kein absolutes Need halt.
Tre Tucker ist so n typischer Raiders Müll-Pick. Ist nur n schneller WR sonst nix, bei vielen Experten ist der nichtmal gedraftet worden oder ging erst in Runde 7 vom Board... Versteh ich absolut nicht.
Kelee Ringo wär jetzt noch aufm Board als CB. Hoffe den schnappt man sich, denn mit Hobbs/Shelley als jetziges Starting Duo brauchste jede Hilfe die du bekommen kannst
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.376
Ort
Bari (IT)
Runde 4, du brauchst CB, Kelee Ringo ist noch da (den hatten viele als Zweitrundenpick), Raiders traden hoch, nehmen einen CB, aber es ist Jakorian Bennett. Weil er halt sm Combine ne 4.31 gerannt ist.... es ist zum verrückt werden mit diesem Franchise :lol:
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Meine Eagles weiter am wildern. Holen sich Ringo, weil ihn keiner will und traden für Swift, weil die Lions meinen einen RB in Runde 1 holen zu müssen. Bin mehr als zufrieden mit dem Draft meiner Eagles.
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Datum und Teams der diesjährigen Deutschlandspielen stehen fest.
Gespielt wird 2x in Frankfurt.

Mit Dolphins vs. Chiefs ist meiner Meinung nach ein richtiges Topspiel am Start. Für mich sind beide Teams Super Bowl Kandidaten in der kommenden Saison :mrgreen:
 

Anhänge

  • Colts_vs_Patriots.jpg
    Colts_vs_Patriots.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 94
  • Dolphins_vs_Chiefs.jpg
    Dolphins_vs_Chiefs.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 98

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Richtig gute Spiele und mit Frankfurt für uns direkt um die Ecke. Werden versuchen Tickets zu bekommen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist... :mrgreen:
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
826
Alter
28
Ort
München
Ich hab vor, dieses Jahr mal eins der London Games mitzunehmen. Für die ist es deutlich einfacher, Tickets zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Ich hab vor, dieses Jahr mal eins der London Games mitzunehmen. Für die ist es deutlich einfacher, Tickets zu bekommen.
Ich war letztes Jahr in London beim Broncos Spiel. Da bekamen wir problemlos top Plätze. Natürlich muss man auch direkt beim VVK Start sich einloggen, aber dann hatt man keine Probleme im Normalfall.

Und ja, meine Hoffnungen auf Tickets für das Chiefs Spiel gehen Richtung Null :lol: :(
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Joe Burrow verletzt. Er wurde vom Feld abtransportiert.


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Wow
Reaktionen: Promillo