NFL Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Naja, McCown hat den besseren Arm (aber arge Probs mit pocket presence und decision making) und spielt für wesentlich weniger Geld. Wenn man Garrard behalten hätte, dann wäre Gabbert zudem nur noch Nr.3 gewesen.

Is ja nun auch nicht so, dass mit Garrard ein großer Kapitän das sinkende Jags Schiff verlässt.

Bin echt mal gespannt auf die AFC South, die Titans mit Hasselbeck nen Halbinvaliden under center und mit babin das centerpiece in der Defense verloren, die Jags nun McCown und Jones Drew mit frisch operiertem Knie, Peyton is erstmal raus bei den Colts und die Texans sehen wie der Division Sieger aus, aber das sind halt die Texans und die Texans gewinnen keine Division...:mrgreen:
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
AFC South wird recht spannend dieses Jahr. Kann garnicht einschätzen wer da am ende wo stehen wird ^^
Morgen gehts ja nu endlich los. Mit Saints gegen Packers schonmal nen Kracher. Go Saints! Am Sonntag gibts weitere gute Begegnungen: Steelers - Ravens , Falcons - Bears und die Colts - Texans
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
wenn die Texans die AFC South dieses Jahr nicht gewinnen dann werden sie es niemals schaffen. Die haben ne richtig starke Offensive und mit Wade Phillips (ehemaliger Cowgirls Head Coach) nen neuen Def. Coordinator. Dazu noch Johnathan Joseph (denk ma Leo ist nich glücklich das der nicht mehr in Cinncinati ist:lol:) die Pass Defense verstärkt. Also ich seh die dieses Jahr ganz oben in der Division aber beim Football weiß man ja nie:smt023

Lions vs. Bucs wird auch interessant da beide Playoff Contender und Cowgirls vs. Jets wird auchn gutes Spiel. Hoffe mal das die Jets die Cowgirls zerlegen:mrgreen:
Ich werd aber Eagles vs. Rams schauen. Sollte nen tolles Spiel werden aber regt mich schon bisschen auf das so viele klasse Spiele um 19 Uhr kommen. Ganz besonders weil die 22:00 Spiele alle recht bescheiden sind:?

aber morgen Packers vs Saints wird nen absoluter Hammer Auftakt. Könnte auch schon mal ein Vorgeschmack auf das NFC Championship Game sein auch wenn ich eher hoffe das die Eagles diese Saison darin beteiligt sind8)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Manning fällt nach weiterer neck surgery 2-3 Monate minimum aus...in ner Woche ist er auf injured reserve sage ich und um ganz verwegen zus ein, prognostiziere ich, dass Palmer bald zum Training erscheinen wird und somit Mike Brown quasi zu einem Trade zwingt. Die Bengals können im Prinzip nicht 11Mio. Salary fressen...wenn es so kommt, sehe ich Palmer in Indianapolis.

Collins ist da nicht die Lösung für eine ganze Saison.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich glaub ich werds mir auch mal anschauen :) Und allein wegen BJ Raji bin ich für Green Bay :p
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich gebs auf, find nur einen stream der extrem laggt...toll -.-

€: ah jetzt hab ich glaub ich was :)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Richtig geiles Spiel bis etz. Scheint das zu erwartende Highscoring Game zu werden:mrgreen:

der Punt Return TD von Sproles war sehr fett:smt023
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
WOW was ein großartiger Auftakt. Extrem unterhaltsames Spiel und dann haben die Saints mit abgelaufener Zeit (Pass Interference in der Endzone) nochma an der 1 yd Line der Packers die Möglichkeit zum TD (+ 2 point conv.). Aber hat leider nicht mehr zum TD gereicht aber Packers auch verdient gewonnen
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Wahnsinns Tackle vor allem beim letzten Play...wie schon gesagt, verdienter Sieg der Packers und dieser feine Shootout, war ein großartiger Start in die Saison.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Wahnsinns Spiel zum Auftakt.. fast hätte es für die Saints noch gereicht, war ja echt packend zum Schluss. Wobei ich fairerweise sagen muss dass die packers es verdient haben zu gewinnen. Haben mich vorallem in der 1. Halbzeit überzeugen können.
Schade, hatte gehofft die Saints können den Jungs vom Bay mal gehörig eine verpassen^^
Bin jetzt heiß auf die Spiele am Sonntag!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

der 108 yd TD Return von Cobb war schon stark (tied NFL Record for longest Kickoff Return):smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Hab leider nur die erste Halbzeit gesehen, da waren die Packers eindeutig besser. Also denk ich mal dass der Sieg schon in Ordnung geht. Sehr guter Auftakt, macht richtig Lust auf die Saison :) Go Saints!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
für welche Partie würdet ihr euch denn entscheiden, wenn ihr nur eine anschauen könntet? Ich mag eine sehen, aber hab keinen Plan, welches Match möglichst brisant sein könnte!