Ich hab da beim Crossen mal ne Weile reingeschaut und hab da mal eine Anfängerfrage.
Ich bin bei den Penalties in keinster Weise mitgekommen was da nun Sache war. Und was mich am meisten verblüfft hat, auch die Kommentatoren nicht. Es fliegt ne Flagge, dann ist erst mal warten und rätseln angesagt. So gefühlt ein drittel aller Spielzüge wurde wegen irgendwas abgebrochen.
Ist das normal dass man in der Regel im livespiel häufig nicht mitbekommt warum abgebrochen wird, oder wird das besser wenn man häufiger schaut? Die Regeln sind ja nicht unkomplex mit den zig Ausnahmen und Sonderregeln ;)
Ich schau seit 11 Jahren Football und es kommt immernoch ab und zu vor das irgendetwas auftritt was man in einem speziellen Zusammenhang noch nie gesehn hat
Aber ansonsten steigt man da eigentlich relativ schnell durch. Meist sind es ja auch die gleichen verdächtigen (Holding, False Start, Encroachment, Offside, PI, Delay of Game, Face Mask). Aber irgendwie sind in dieser Saison auch ungewöhnlich viele Penalties