NFL Thread

Locust

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
16
möglich, ich denke sie schaffen es in das NFC Final, dort wird es dann sehr eng aber nicht unlösbar weshalb es schon sein kann, dass die 49er zum Super Bowl fahren.
Gewinnen wird diesen mmn. aber ein Team aus der AFC
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Definitiv. O-line und Defense sind fraglos das beste, was die NFL zu bieten hat aktuell. Dazu dann noch die Shanahan Offense und das sieht schon toll aus.

Den hype um Purdy mache ich trotzdem nicht mit. :)

Das musst du nicht. Du musst es nur ausnehmen. Sie sehen den Beginn des nächsten großen QB. Er wird nur besser werden. Rookies spielen nicht so gut.
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
208
Alter
27
Ich fand ihn zum Teil wahnsinnig reaktionsschnell und ja natürlich profitiert er von seinem guten Team. Aber was heißt Rookie Fehler, wenn ich da an Allen gegen die Vikings denke......
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Purdy hatte am anfang gestern eine langsame start. Rookie playoff jitters, aber er ist cool geblieben. Seine pocket presence und vision ist auch nicht wie eine rookie.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Vikings:rofl:
Chargers auch eher in die nächste Runde gezittert. Eigentlich nur dank Huntleys Fumble und den Return weiter gekommen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Kirk ist halt Kirk Cousins. Er kann nie in den Playoffs oder zur Prime Time gewinnen. Er ist 12-21 in diesen Spielen. Vielleicht sollte er sich darauf konzentrieren, ein bisschen mehr Quarterbacking und etwas weniger auf hemdloses Tanzen zu tun. Ich habe ihn nie gemocht. Die Verteidigung der Wikinger war die ganze Saison über heißer Müll.
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Am meisten überrascht hat mich bis jetzt, dass die Bills fast an den Dolphins gescheitert wären. Wobei sich die Bills ihr Leben selber schwer machten. Und auch wenn ich kein Fan von "hätte und wäre" bin, ich denke Tua hätte die Bills hierfür ordentlich bestraft.

Bin auf alle Fälle jetzt sehr gespannt auf die nächste Runde. Bengals/Bills ist schon ein sehr heißes Duell
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Nächste Woche: Bengals, Chiefs, Eagles, Tampa

Superbowl Bengals - Tampa

Hier habt ihr es zuerst gelesen.

Tampa übrigens deswegen, weil sie zur richtigen Zeit gesund werden und mit Jensen (Center) das centerpiece der O-line zurückbekommen pünktlich für das Spiel heute.

Die werden plötzlich brandgefährlich sein.

Schrieb er und die Cowboys gewinnen heute Nacht - maybe... :) aber manchmal muss man sich aus der Deckung wagen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Hab da leider auch so ein Gefühl :( auch wenn ich jedes andere Team lieber im Superbowl sehen würde als Tampa Bay.

Edit: Vergesst, was ich geschrieben habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nächste Woche: Bengals, Chiefs, Eagles, Tampa

Superbowl Bengals - Tampa

Hier habt ihr es zuerst gelesen.

Tampa übrigens deswegen, weil sie zur richtigen Zeit gesund werden und mit Jensen (Center) das centerpiece der O-line zurückbekommen pünktlich für das Spiel heute.

Die werden plötzlich brandgefährlich sein.

Schrieb er und die Cowboys gewinnen heute Nacht - maybe... :) aber manchmal muss man sich aus der Deckung wagen.

Ahem…

:D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
18BEDE15-1EF7-4FB4-88E8-F3FE8A577E4F.jpeg
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
208
Alter
27
Bin eher auf Eure Prognosen hinsichtlich des weiteren Verbleib von Brady gespannt. Kann er wirklich so abtreten? Oder gibt er sich noch ein Jahr?
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Chiefs, Bengals, Giants, Cowboys

Bin eher auf Eure Prognosen hinsichtlich des weiteren Verbleib von Brady gespannt. Kann er wirklich so abtreten? Oder gibt er sich noch ein Jahr?

Der Mann hat 7 Ringe und ist 45 Jahre alt, irgendwann sollte man ehrlich zu sich selbst sein und es gut sein lassen.
Zumal: wo sollte er denn hingehen? Mir fällt jetzt spontan kein Team ein das ernsthafte Ambitionen auf den Super Bowl hat UND ein Qurterback sucht.