Nickelback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich finde nickelback einfach sterbenslangweiligen ami-rock - das einzig gute lied is "how you remind me"

Was genau ist Ami-Rock?

sorry, das war etwas zu aussagelos. unter ami-rock stelle ich mir immer diese kommerziell erfolgreichen formationen der ende 90er vor, die seit jahren gleich klingen und im grunde genommen nur ein sehr gutes debut hatten. so zB. auch 'three doors down' oder "creed".
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
sorry, das war etwas zu aussagelos. unter ami-rock stelle ich mir immer diese kommerziell erfolgreichen formationen der ende 90er vor, <b>die seit jahren gleich klingen</b> und im grunde genommen nur ein sehr gutes debut hatten. so zB. auch 'three doors down' oder "creed".

und das betrifft ganz besonders bei nickelback zu :lol:

How You Remind Me und Someday (und eigentlich alle Songs)
http://www.youtube.com/swf/l.swf?swf=http3A//s.ytimg.com/yt/swf/cps-vfl67854.swf&video_id=BbCzGt7S7M4&rel=1&showsearch=1&eurl=&iurl=http%3A//i3.ytimg.com/vi/BbCzGt7S7M4/hqdefault.jpg&sk=h8nNZrI9_11DTP2BybaxyFCGg9yiLaspC&use_get_video_info=1&load_modules=1&fs=1&feature=player_embedded&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich finde nickelback einfach sterbenslangweiligen ami-rock - das einzig gute lied is "how you remind me"

Was genau ist Ami-Rock?

sorry, das war etwas zu aussagelos. unter ami-rock stelle ich mir immer diese kommerziell erfolgreichen formationen der ende 90er vor, die seit jahren gleich klingen und im grunde genommen nur ein sehr gutes debut hatten. so zB. auch 'three doors down' oder "creed".

So du meinst Alternative Rock oder sowas. Den soviel ich weiss gibt es keine genre von Ami-Rock...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
und das betrifft ganz besonders bei nickelback zu :lol:

ja genau, da weiß man garnicht wer schlimmer ist

Du weisst aber schon, was Ironie ist?

Nickelback und Kid Rock - den übrigens am Ring 08 eine der besten Shows des Wochenendes geboten hat - zu vergleichen, ist wie Metallica mit den Toten Hosen zu vergleichen: Beides hat e-Gitarren, ein Bass und ein Schlagzeug.

Vielleicht solltest du ein wenig von deinem Schubladendenken wegkommen und dich ein wenig öffnen. Denn du verpasst sehr viele gute Bands, wenn du dich immer auf die Vorurteile von dir und deinen Freunden verlässt. Nickelback ist eine davon, aber da gibts noch hunderte mehr.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
und das betrifft ganz besonders bei nickelback zu :lol:

ja genau, da weiß man garnicht wer schlimmer ist

Du weisst aber schon, was Ironie ist?

Nickelback und Kid Rock - den übrigens am Ring 08 eine der besten Shows des Wochenendes geboten hat - zu vergleichen, ist wie Metallica mit den Toten Hosen zu vergleichen: Beides hat e-Gitarren, ein Bass und ein Schlagzeug.

Vielleicht solltest du ein wenig von deinem Schubladendenken wegkommen und dich ein wenig öffnen. Denn du verpasst sehr viele gute Bands, wenn du dich immer auf die Vorurteile von dir und deinen Freunden verlässt. Nickelback ist eine davon, aber da gibts noch hunderte mehr.

Bin keine grosse fan von Nickelback, aber ich muess dir zustimmen.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Was genau ist Ami-Rock?

sorry, das war etwas zu aussagelos. unter ami-rock stelle ich mir immer diese kommerziell erfolgreichen formationen der ende 90er vor, die seit jahren gleich klingen und im grunde genommen nur ein sehr gutes debut hatten. so zB. auch 'three doors down' oder "creed".

So du meinst Alternative Rock oder sowas. Den soviel ich weiss gibt es keine genre von Ami-Rock...

nein, ich denke nicht in genres und habe doch erklärt was ICH MIR darunter vorstelle - ich stemple eine band nicht mit einem genre ab. naja, ich habs versucht zu erklären...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
und das betrifft ganz besonders bei nickelback zu :lol:

ja genau, da weiß man garnicht wer schlimmer ist

Du weisst aber schon, was Ironie ist?

Nickelback und Kid Rock - den übrigens am Ring 08 eine der besten Shows des Wochenendes geboten hat - zu vergleichen, ist wie Metallica mit den Toten Hosen zu vergleichen: Beides hat e-Gitarren, ein Bass und ein Schlagzeug.

Vielleicht solltest du ein wenig von deinem Schubladendenken wegkommen und dich ein wenig öffnen. Denn du verpasst sehr viele gute Bands, wenn du dich immer auf die Vorurteile von dir und deinen Freunden verlässt. Nickelback ist eine davon, aber da gibts noch hunderte mehr.

häh? gehts noch? ich habe nicht nickelback mit kid rock verglichen, und was die beste show war, ist ansichtssache. ich fand kid rock sogar ziemlich schwach, der ist einfach nur en cooler typ ohne gute songs (es sei denn man mag den lynyrd skynyrd abklatsch "all summer long").

ich finde nicht dass das als ironie anzusehen war. ich habe genre-verwandte (ja, mein geliebtes wort) miteinander verglichen, nicht gleich so an den haaren herbeigezogene übertriebene vergleiche. im übrigen ist das meine meinung, und nicht die meiner freunde.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hm würd ich mir evlt sogar ansehen bin aber mal gespannt ob die wirklich kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also mir taugt des neue album mittlerweile ziemlich gut...des hat einfach gut rock:p
würde mir scho taugen, wenn die bestätigt werden.

die songs, die auf dauerschleife im radio laufen find ich zwar zum davonlaufen, aber wie gesagt, des neue album ist tip!!!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich stemple eine band nicht mit einem genre ab. naja, ich habs versucht zu erklären...

Eigentlich machst du das schon, aber okay wie du meinst...:roll:

ja, bei nickelback klingt ja auch alles gleich, dann kann man sie ruhig mit dem für mich vernichtenden urteil "amirock" abstempeln, aber ich lasse mich gerne besserem belehren - gib mir mal en tipp für einen song von der gruppe, der etwas ungewöhnlicher klingt.
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
ungewöhnlich nicht aber anders als die Lieder im Radion
z.B.

Something in Your Mouth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

S.E.X

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

und Burn it to the Ground

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
Also mir gefällt des Album auch sehr gut!!
die Dauerschleifen im Radio hör ich mir net an aber ab und zu mal ins Album reinhörn find ich richtig gut =)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich stemple eine band nicht mit einem genre ab. naja, ich habs versucht zu erklären...

Eigentlich machst du das schon, aber okay wie du meinst...:roll:

ja, bei nickelback klingt ja auch alles gleich, dann kann man sie ruhig mit dem für mich vernichtenden urteil "amirock" abstempeln, aber ich lasse mich gerne besserem belehren - gib mir mal en tipp für einen song von der gruppe, der etwas ungewöhnlicher klingt.

Warum soll ich dir eine lied geben. Ich habe schon gesagt das ich kein grosse fan von Nickelback bin.

Ich finde nur deine urteil "amirock" sau doff. Es hat auch nichts zu tun das ich eine Ami bin. Wenn du sagen wuerdest "Britrock" oder "Deutschrock", wuerde ich es genau so bloed finden...

Ich denke du hast keine richtige ahnung von musik. Die mehr das du schreibst, die mehr das ich deine posts nicht mehr ernst nehmen kann. Keine sorge aber, ich warte nichts ernstes von dir...
 
Zuletzt bearbeitet:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Eigentlich machst du das schon, aber okay wie du meinst...:roll:

ja, bei nickelback klingt ja auch alles gleich, dann kann man sie ruhig mit dem für mich vernichtenden urteil "amirock" abstempeln, aber ich lasse mich gerne besserem belehren - gib mir mal en tipp für einen song von der gruppe, der etwas ungewöhnlicher klingt.

Warum soll ich dir eine lied geben. Ich habe schon gesagt das ich kein grosse fan von Nickelback bin.

Ich finde nur deine urteil "amirock" sau doff. Es hat auch nichts zu tun das ich eine Ami bin. Wenn du sagen wuerdest "Britrock" oder "Deutschrock", wuerde ich es genau so bloed finden...

Ich denke du hast keine richtige ahnung von musik. Die mehr das du schreibst, die mehr das ich deine posts nicht mehr ernst nehmen kann. Keine sorge aber, ich warte nichts ernstes von dir...

das hast du jetzt mehrfach erklärt, dass du das wort saudoof findest. ist angekommen, aber es ist ja auch mein problem. übrigens finde ich es nicht sehr hilfreich, jetzt hier persönliche angriffe aufeinander auszuüben - manchmal ist es besser, sich seinen rest zu etwas zu denken. so was geht auch per privatnachricht.

danke jedenfalls an die freundlich gesinnten mitglieder für die anspieltipps, werde ich mir bei gelegenheit zu gemüte führen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.