Nickelback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
des geht manchmal schneller, als man denkt, aber man kann es sich nicht aussuchen, sondern nur durch dumme Beiträge beeinflussen, aber lieber im Benutzertitel-Thread weiter, des wird hier so langsam :offtopic:
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Naja...kann ich gut ohne leben. Wobei die aus Nostalgiegründen ganz nett wären. Hab die früher als Kind gehört :mrgreen:

Gratuliere, du hast mich nach ewig langer Zeit inspiriert, wieder die Benutzertitel rauszukramen *gotcha*! :mrgreen:

lol, das habe ich mir auch gerade gedacht!!! *sfg*
ähm, zur band: die gefallen mir bestenfalls, wenn sie nicht ihre radiokacke spielen. mir hat der song "burn it to the ground" gefallen, das war mal etwas lauter :)
 

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
Also wenn man sich mal so durch die alben hört kommen schon richtig gute Titel zum vorschein ;)

und nicht immer diese radio kake :p
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Die sind gut, auch wenn das Radio jegliche Faszination für die Band zerstört hat, weil sie die Lieder immer und immer wieder spielen :D Aber sehen würd ich sie gerne
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Spielen am 3. Juni noch in Vancouver. Möglich wäre es sicherlich, aber so ganz kann ich mir das nicht vorstellen.

Gab es da eine Brieftaube für die letzten Gerüchte? Bei den Ringrockern liest man davon noch nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.