Nightwish Deutschlandtour '04

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Nach dem neuen Album "Once", welches in 2 Wochen erscheinen wird, folgt im Herbst die Tour des Nachtwunsch-Fünfers...

Hier die relevanten Daten:

13.10.2004 Colour Line Arena Hamburg
15.10.2004 Arena Leipzig
16.10.2004 Thüringenhalle Erfurt
19.10.2004 Palladium Köln
20.10.2004 Arena Berlin
22.10.2004 Arena Nürnberg
23.10.2004 Zenith München


P.S. JAAABAAADAAABAAADUUU!!! die Nürnberger Arena wird beben und ich bin dabei!
Ich muss sagen, dieses Jahr kommen wirklich einige gute Bands in die RIP-Stadt auf Tour.... Kann ruhig so weitergehen. Wer geht noch hin?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
gerüchteweise sollen sie anschliessend noch in zürich spielen.
ich werd wohl hingehen!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Das perfekte an der Sache ist, dass es ja in Nürnberg am Freitag und München am Samstag ist ^^
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Die machen in nächster Zeit eine CD-Release Party in vielen Städten, hab die Daten aber noch nicht da (werden nachgepostet wenn ichs nochma find) und ich kann nicht da nich hingehn, weil die genau am 2. Tag von RIP sind sie in Coburg :'( naja wenigstens hab ich sie ja letztes Jahr scho ma live gesehn!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Red schrieb:
Ich werde auf jeden fall in Nürnberg auftauchen ^^

Wieso hab ich damit gerechnet? :evil: :P

Jo cool dann kümmere ich mich gleich mal so bald es Tickets gibt darum ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
hmm... naja sowas in der Richtung hatte ich geschätzt (etwa 30 Euro+). So ist das halt, je größer, erfolgreicher und populärer eine Band wird, dem entsprechend steigen auch die Ticketpreise. Aber nichts für ungut, dieses Ereignis werd ich mir nicht entgehen lassen...
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
CrowdSurfer666 schrieb:
Die machen in nächster Zeit eine CD-Release Party in vielen Städten, hab die Daten aber noch nicht da (werden nachgepostet wenn ichs nochma find) und ich kann nicht da nich hingehn, weil die genau am 2. Tag von RIP sind sie in Coburg :'( naja wenigstens hab ich sie ja letztes Jahr scho ma live gesehn!

War doch eh nur a Releaseparty ohne die Band im Gag, also hammer wohl nix monumentales verpasst. ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
tja leider leider. Sobald der Name größer und populärer wird, wird bei Ticketpreisen ordentlich abkassiert. Nightwish ist halt ne teure Band, deswegen spielen die z.B. auch ned aufm Wacken, selbst für die wars zu teuer letztes Jahr!