Nine Inch Nails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich kannte sie ja vorher schon so halbwegs. Hab mich heute durch die RNH Bestätigung mal anständig damit beschäftigt und muss sagen, dass ich das absolut großartig finde!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Die Band ist einfach sooo nice *-* NiN geht einfach immer, kann man immer hören, einfach klasse. Leider noch nie live gesehen :(

Sei froh. 2x und nie wieder. Ich liebe die Alben, aber Trent Reznor hält sich für Gott persönlich. Gegen ihn wirkt Axl Rose als scheues Rehkitz.

Und genau so ist dann die Show. Nope, keinen Lust auf so was.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Die Band ist einfach sooo nice *-* NiN geht einfach immer, kann man immer hören, einfach klasse. Leider noch nie live gesehen :(

Sei froh. 2x und nie wieder. Ich liebe die Alben, aber Trent Reznor hält sich für Gott persönlich. Gegen ihn wirkt Axl Rose als scheues Rehkitz.

Und genau so ist dann die Show. Nope, keinen Lust auf so was.

Lustiger vergleich. Habe NIN 91 im Mannhein im Vorprogramm von G'n'R gesehen. Das war wohl etwas viel belastung für die Skid Row/G'n'R Mainstreamheads. Die sind so ausgebuht, mit Steinen und Bechern beworfen worden, das Trent nach der hälfte ihres Sets verkündete, das auch er jetzt lieber von der Bühne gehen würde aber die Band leider einen Vertrag erfüllen muß und deshalb den Gig zu ende bringt. Danach war erstaunlicher weise Ruhe,
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Das kommt dann dabei raus, wenn David Lynch ein Video für NIN dreht.

[ame="http://vimeo.com/69415381"]http://vimeo.com/69415381[/ame]
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich wurde bekehrt, denn mittlerweile kann ich wirklich was mit denen anfangen.:mrgreen:
Und daher würde es mich freuen wenn se nächstes Jahr kommen würden.:smt023
Am besten wäre es wenn se nen schönen Slot am spätend Abend beim Metal Tag auf der Alterna bekommen würden.8)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hansmaulwurf

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Definitiv ne Band die man sich vorher genau anhören sollte. Ich kannte sie nur vom Namen und 2-3 Lieder, fand die Atmosphäre während des Auftritts in Hockenheim aber irgendwie träge. Haben bei mir nicht gezündet.
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Bei mir war es genau umgekehrt.
Auf Platte brauche ich die auch eher nicht, aber bei RnH fand ich es vor allem in Kombination mit der sehr geilen Lightshow richtig gut. Werde ich mir wohl wieder anschauen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Die spielen mit Sicherheit als Co-Head oder Headliner auf der Alternastage. Vermute eher letzteres.

zu 100% sogar ;)

"Die Ring- und Parkrocker dürften enthusiastisch auf die Teilnahme von Nine Inch Nails und Queens Of The Stone Age reagieren, die im Doppelpack die Alternastage headlinen werden."

Ich freu mich...auf nen Konzert würd ich nie gehen, aber aufm Festival hätt ich shcon mal Bock auf die, vllt. überzeugen sie mich ja live, wenn shcon nicht auf Platte :p
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Toll... schon zwei mal live gesehen... auch ein drittes mal werde ich es mir geben.. nicht mainstream.. nicht jedermanns sache.. aber für mich toll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.