Nippelsuche

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
:D scheiße man...sehr unterhaltsam hier ..vor allem weil zu faul bin die obersteh beiträge zu lesen :p
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Ja die Teile sehen ja aus wie Nippel^^ Was kann ich dafür :) Jetz hab ich auch noch nen Schönen Titel. Alles nur wegem diesem Thread :wohow:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
So und ich glaub jetzt mal wieder :ontopic: Danke ;) ^^
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Fänd ich auch sehr förderlich für meine Nippelsuche das das ganze Suchen endlich mal ein Ende hat :)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Nimm doch einfach
die [ame="http://www.amazon.de/Ersatz-Aufsaetze-Headset-Ericsson-HBH-IV835/dp/B000WTK6TO"]Amazon.de: Ersatz Pad Tips Aufsaetze Set fuer Headset Sony Ericsson HBH-IV835 HPM-70 - schwarz: Elektronik[/ame]

oder die
[ame="http://www.amazon.de/Ersatz-Aufsaetze-Headset-Ericsson-HBH-IV835/dp/B000W802EY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1200003607&sr=1-3"]Amazon.de: Ersatz Pad Tips Aufsaetze Set fuer Headset Sony Ericsson HBH-IV835 HPM-70: Elektronik[/ame]

oder kostenlos bei Sony Ericsson:

HysterieBlog - Ubuntu, OpenSource und mehr. - Sony Ericsson verschickt kostenlose Kopfhörer-Ersatzaufsätze

Is das jetzt On-Topic genug?:mrgreen:
 

LONGlostINNOCENCE

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ich bin dafür, dass wir heuer am Campingplatz nicht Helga sondern Nippel suchen! :mrgreen:

Ja, das wär was... aber ich finde das lässt sich nicht so schön schreien... gibt's hier eigentlich schon eine RiP-Parolen-Sammlung... man hört ja mittlerweile einiges wenn man durch die campinplätze stolpert... von der guten alten Helga über Timmy zu Matt Damon.... auch Bambi soll angeblich schon lauthals gesucht worden sein...:lol:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich werd glei mal in der Mittagspause nachsehn! Da gehts auf ein Bier ind Stadt!
Nippelerfahrungsbericht wird im Anschluss geschrieben (aber nur falls es bei dem einen Bier bleibt oder ich wirklich nen Nippel finde, dann dauerts etwas länger *g*)
Je öfter man übrigens das Wort Nippel sagt desto blöder klingt des, is mir mal so aufgefallen grad :D