Noch ein MLK-Festival am Nürburgring??

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
http://www.merkur-online.de/regionen/oberbay/254,286575.html

habe das soeben gefunden:

«Rock am Ring»-Veranstalter plant zweites Festival am Nürburgring
Nürburgring - Der «Rock am Ring»-Veranstalter Marek Lieberberg will in der Eifel ein zweites großes Musikfestival etablieren. Falls genügend namhafte Bands verpflichtet werden könnten, gehe es bereits im August 2005 erstmals über die Bühne, sagte er auf der Rennstrecke Nürburgring.

«"Rock am Ring" und "Rock im Park" (Nürnberg) sind am Anfang der Saison. Jetzt wollen wir noch ein Festival am Ende der Saison», erklärte der Konzertveranstalter. Nach Worten seines Sohnes Andre Lieberberg soll bei dem neuen Spektakel am Nürburgring mehr noch als bei «Rock am Ring» alternative Rockmusik erklingen.

Voraussichtlich dauere es zwei Tage. Vor zwei Bühnen würden 40 000 bis 50 000 Besucher erwartet. Die Marek Lieberberg Konzertagentur (Frankfurt) wolle das Festival gemeinsam mit der FKP Scorpio Konzertproduktion (Hamburg) und der Nürburgring GmbH zu einer neuen Tradition werden lassen.
(dpa)

hmm heisst das jetzt noch mehr KOnkurrenz unter den einzelnen MLK Festivals?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ja so einen Thread gab es glaub ich mal. Oder war das im Terremoto Thread. Ich weiss nicht - aber ja, da wird es bald mal ein neues geben. Mal schauen was da für ein Line Up ist.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Des wäre mal was ganz schönes, ein ganzes Festival nur mit solchen Bands, wie: MxPx, Pennywise, Terrorgruppe, Ärzte, Blink 182, Sum 41,
Bad Religion, Lagwagon, Anti Flag, The Offspring,... und natürlich DTH!
 
O

oidi

mann, des wärs nir auch vielleicht wert, mal so weit hinauf zu fahren!!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hoffentlich stimmt dann auch der preis..aber die idee an sich ist klasse.... verkürzt auch bissl die wartezeit auf rip... dann könnt ich drei festivals besuchen rip, taubertal, alternative rock festival ^^
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also das ist das Terremoto-Festival. Dieses Jahr haben sie es noch nicht hinbekommen dort, aber auf der Homepage vom Terre stand das so in etwa wie im ersten Beitrag oben.

Und von den Bands die Campino geschrieben hat waren 2003 immerhin Lagwagon, Anti Flag, Pennywise, SUM 41 und die Ärzte da. Aber ansonsten wars vom Lineup her schon alternativer als RiP/RaR, eher wohl in Anlehnung ans Bizarre.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ABer ich glaube nicht, dass das Festival unter dem Namen Terremoto stattfinden wird, oder denkst du schon, Eva`?