NOVA ROCK 2007

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Frequency das beste Festival Österreichs zu nenne
is mutig, aber leider absolut ned richtig

Na,ja so mutig ist es nicht, immerhin nickname usw. verstehst?!....... :roll:

Aber besser als novarock usw. aber wie gesagt sowas nennt man persönliche Meinungsfreiheit, und mir gehts da dann doch um die Organisation weil das line up ist ja doch sehr vom geschmack abhängig, oder sehe ich das falsch?
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Stimmt es eigentlich dass man auf dem NR Campinggelände nich grillen darf ?

am novarock gab es voriges jahr "grillplätze"!

Sonst hattest du nur die Möglichkeit am parkplatz zu campen!Dort konntest du tun und lassen was du wolltest!
Am festivalgelände selbst war es an sich verboten!
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
maya_01 schrieb:
Frequency das beste Festival Österreichs zu nenne
is mutig, aber leider absolut ned richtig

Na,ja so mutig ist es nicht, immerhin nickname usw. verstehst?!....... :roll:

Aber besser als novarock usw. aber wie gesagt sowas nennt man persönliche Meinungsfreiheit, und mir gehts da dann doch um die Organisation weil das line up ist ja doch sehr vom geschmack abhängig, oder sehe ich das falsch?


Ja Meinungsfreiheit hin oder her- das kann man jetzt auch zu tode diskudieren

aber jedem das sein

zum Glück gibt es ja in der Festivalpalette jede menge und da muss man dan Prioritäten setzen, jeder nach seinem eigenen Ermäßen
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich hoffe doch nur das ein großteil der bands die zu NR kommen auch noch zu RiP kommen.... weil Lordi, Children of Boddom, Papa Roach wären schon Xtrem geil!!!
 
T

Timme

mittlerweile bin ich nicht mehr der ansicht, ich sollte noch aufs southside gehen.

nova rock reizt mich mehr....mann ist das doof, dass sich so viele bands mit rip überschneiden sonst wär das keine frage für mich bei dem krassen restlichen line up
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Neues vom 07.03.07

Es geht munter weiter...



Wer das NOVA ROCK 2007 presented by ONE & Nokia auf den wunderschönen Pannonia Fields II im noch wunderschöneren Nickelsdorf/Burgenland – auch die Australier wissen seit vorigem Jahr, wo das liegt, bislang für ein reines Metallertreffen gehalten hat, wird zwar auch heuer mit Kollegen wie SLAYER und Konsorten amtlich bedient. Nichtsdestotrotz gibt es doch die eine oder andere Band, die sich gerade durch diffizile und etwas leisere, aber sehr wohl effiziente Töne auf sich aufmerksam macht.

Wir sprechen von, und damit ebenfalls ganz frisch bestätigt sind:

THE USED
30 SECONDS TO MARS
CHIMAIRA
EDITORS
SUGARCULT
DEVILDRIVER

Wozu auf´s RIP?????? Nova Rock ich komme :)
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Na, ja so vom Hocker hauen ut mich das Line up vom Nova nun auch wieder nicht! :smt102
Da war es voriges Jahr schon um Welten besser.........
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Und was ist am RIP besser?
Abgesehen von den Ärzten vielleicht ....
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
ÄH, vielleicht dass das Line up mit meinen Musikgeschmack übereinstimmt.......

Was sonst? :wallb:

Warum geh ich den auf ein Festival??
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Na ge!

Aber genau das hätte mich ja interessiert! Was anderen so besser gefällt am RIP Line up, da ja beide ziemlich ähnlich sind....

Danke für das :wallb: übrigens! Sehr kommunikativ .......
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Nein, habe gerade wieder das Line up verglichen!
Also wenn ich meine persönliche Meinung anbringe, muss ich sagen, dass
die einzigen was mich am Nova Line up interessieren Incubus, Pearl Jam und The Killers sind!

Und sonst find ich eigentlich alle meine Top-Bands beim RIP!
Siehe: Kaiser Chiefs, Arctic Monkeys, Mia (keine blöde Meldung bitte-is nun mal so) Muse und irgendwie hoffe ich natürlich auf Air!

Weiters die Ärzte, Mando diao, The Hives uvm.

Is nun mal so!
Weiters find ich die Organisation beim Nova mies (wenn ich an letztes Jahr denke)!
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Mando Diao und The Hives spielen auch am Novarock.

Für mich sind PJ alleine schon Grund genug für´s Novarock.....allein um die Ärzte ist mir echt leid :smt022

Vom Ort und dem Drumherum mal ganz abgesehen, da hat RiP/RaR einfach auch schon mehr "Erfahrung", wenn man nur nach dem Lineup geht:
NR oder RiP????
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
RIP eindeutig......... arctic monkys und kaiser chiefs, hab die no nie gesehen!
Klar tut das mit The Killers weh........aber was solls!
da muss man durch!
Gehts ja dir bei den Ärzten auch net anders! Aber meine Prioritäten liegen woanders!
Und Pearl Jam, ehrlich gesagt würd ich sie schon mal gern sehen....aber die Ärzte taugen mir doch mehr... :smt041

Warst du voriges Jahr auch Novarock?
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Nein, bis jetzt immer Rock im Park, bzw. in Riem, bzw. in Wien (bin scho so alt...)

Leider kann ich heuer RiP nicht, sonst wär´s eh eine schwerere Entscheidung!
Aber auf The Killers freu ich mich auch schon!

Hoffe auf jeden Fall, dass sich organisatorisch was verbessert hat zu 2006, man hat ja so einiges gehört/gelesen...

Was mich momentan am NR am meisten stört ist das miese Forum, tschuldigung, wenn ich da jemandem auf die Zehen steig, aber da ist alleine die Idee das NR-Forum mit dem Parkrocker-Forum zu vergleichen schon eine Beleidigung für die PR....
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Hab mir das Forum noch nicht angeschaut.....

Bin auch eigentlich nicht der typ für sowas, aber ich will dieses Jahr das erste Mal RIP fahren....und wollt mich halt mal informieren...

Ja, Killers ist echt ein Knüller.....
Also ich hoffe auch für dich dass sich was verbessert hat! Fährst mitn Auto?
Einen Tag früher?
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Am Do so gegen Mittag (3h) mit dem Auto - hoffentlich ohne Stau!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Also wir sind voriges Jahr 4 Stunden im Stau gestanden!
Bin aber am Tag des Festivalsbeginns gefahren, weil ich noch Maturavorbereitungen hatte! und der Weg vom Auto bis zum Zeltplatz war ewig lang, ca. 1 Std Fußmarsch! Bei 35° !!!!!!Ich war gschlaucht!
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Wir sind erst Donnerstag morgen gekommen da war überhaupt kein Stau und wir waren ruck zum am Gelände. Allerdings mussten wir dafür auch 5 Meter neben dem Dixi Klo zelten :mrgreen: