Nova Rock 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horsti1200

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
90
Alter
31
Ort
Rostock
Facebook zitat von nova rock: ".... mit der richtigen Bühnen-Positionierung wird es kein Problem sein ;) "

kann ich mir auch nicht richtig vorstellen wie das geht aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.373
Ort
Bari (IT)
War, fand ich, am Highfield auch kaum ein Problem. Aber da haben sich die Bands auch meist gar nicht bis höchstens 20min überschnitten.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Man muss halt nur schaun, dass nicht laute Band gegen leise Band spielt, dann ist es kein Problem.
Negativbeispiel war vor 2 Jahren Ben Howard vs irgendnen Kalkbrenner :lol:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Momentan führt Wolfgang Ambros. Wenn man jetzt gemein wäre, könnte man haufenweise Leute mobilisieren, die dafür sorgen, dass den Nova Rock Besuchern Scootern vorenthalten bleiben... ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ambros wäre schon ziemlich gut. Wie lang hat so n Late Night Special eigentlich Spielzeit?
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Momentan führt Wolfgang Ambros. Wenn man jetzt gemein wäre, könnte man haufenweise Leute mobilisieren, die dafür sorgen, dass den Nova Rock Besuchern Scootern vorenthalten bleiben... ;)

Bitte organisiert haufenweise Leute die für den AMBROS stimmen, weil Scooter braucht man wirklich nicht am Nova :thx:
Für mich sowiso unverständlich warum man Scooter da bevorzugt.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
@Promillo spul mal zu 6:35 dann solltest du wissen warum jeder Scooter braucht.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Da wird mir ja schon beim Youtube Video anschauen ganz anders von diesem Lightshow Gezappel. Wie wirkt das erst live?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.