Nova Rock 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
in dem artiekl sind nich nur rancid extra ...

Ebenfalls bereits fix bestätigt sind die Punkrock- Ikonen Rancid, die schwedischen Melodic- Death- Metaller In Flames, die Broilers, Me First & The Gimme Gimmes, Hatebreed, SSIO, Eskimo Callboy und Jamaram.
also:
+me first and the gimme gimmes
+ssio

insgesamt ne wirklich schöne welle, rancid und prophets of rage würde ich mir auch im park wünschen, wären für mich 2 starke argumente auch nächstes jahr wieder in nürnberg vorbei zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Sehe dann Prophets Of Rage ziemlich fix auch bei uns. Wäre so ne typische RaR/RiP-Buchung.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Mega geil :o Nova Rock somit in meiner mehr als engen Auswah für nächstes Jahr!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
der Hoff war doch schon lange Zeit als 1ziger Act bestätigt ;)
Hoffe wenn die Prophets zu RiP/RaR kommen sind sie Co-Head und nicht Head....sind halt nicht RATM
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Prophets Of Rage würde ich mir zwar anschauen, ist aber halt trotzdem nicht das Original.;)
Destroy Everything im Park wäre sowieso der Hammer!!!:bang:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Eskimo Callboy und Rancid fände ich auch super, auch wenn ich von beiden Bands ned gerade der Überfan bin.:)
Und In Flames und die Broilers gehen sowieso immer wieder!!!8)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Prophets Of Rage sind wohl dann auch ziemlich sicher, In Flames und Broilers typische RiP/RaR-Buchungen, Rancid und Hatebreed nehm ich auch.
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
in dem artiekl sind nich nur rancid extra ...

Ebenfalls bereits fix bestätigt sind die Punkrock- Ikonen Rancid, die schwedischen Melodic- Death- Metaller In Flames, die Broilers, Me First & The Gimme Gimmes, Hatebreed, SSIO, Eskimo Callboy und Jamaram.
also:
+me first and the gimme gimmes
+ssio

insgesamt ne wirklich schöne welle, rancid und prophets of rage würde ich mir auch im park wünschen, wären für mich 2 starke argumente auch nächstes jahr wieder in nürnberg vorbei zu schauen.

Ja stimmt natürlich. Mit Rancid gehd bei mir ein Traum in Erfüllung und mein Gehirn hat automatisch alles andere ausgeblendet ;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.