Nova Rock 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Das Nova Rock Festival 2018 findet vom 14.06.2018 - 16.06.2018 in Nickelsdorf (Burgenland/AUT) statt.
"Otto und die Friesenjungs" wurde bereits als Late Night Act bestätigt.
Aktuell sind noch Early Bird Tickets (ca. 150€) vorhanden --> jedoch nur noch diese Woche!

Nächste Woche werden laut Facebook die ersten Bands bestätigt

Nova.PNG
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Bin sehr gespannt aufs Lineup. Die Foo Fighters und recht viel vom RiP-lineup sind ja sehr wahrscheinlich. Bin da sehr zuversichtlich, Nova Rock liefert immer. Ticket ist schon lange fix :)
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Mit den Foo Fighters rechne ich auch ziemlich fix. Ich hoffe jedoch noch auf die Toten Hosen, wobei mein Bauchgefühl sagt, dass die Hosen eher beim Rock in Vienna spielen werden. Judas Priest oder Iron Maiden wäre natürlich auch ein feines Ding.:)
Vom aktuellen RIP Line up würde ich gerne ein paar beim Nova haben....Rise against, PWD, Caliban, Stone Sour, BFMV, Marilyn Manson, usw.
 

redbull33

Parkrocker
Beiträge
293
Reaktionspunkte
82
Ort
Salzburg
Mit den Foo Fighters rechne ich auch ziemlich fix. Ich hoffe jedoch noch auf die Toten Hosen, wobei mein Bauchgefühl sagt, dass die Hosen eher beim Rock in Vienna spielen werden. Judas Priest oder Iron Maiden wäre natürlich auch ein feines Ding.:)
Vom aktuellen RIP Line up würde ich gerne ein paar beim Nova haben....Rise against, PWD, Caliban, Stone Sour, BFMV, Marilyn Manson, usw.

Haben die Hosen nicht 2016 bei Rock in Vienna gespielt ?
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Haben die Hosen nicht 2016 bei Rock in Vienna gespielt ?

2016 haben sie nicht gespielt. Habe aber gerade bemerkt, dass sie dieses Jahr bei Rock in Vienna gespielt haben. Dadurch wären sie für 2018 doch etwas unwahrscheinlich. Obwohl Linkin Park hatte auch schon 2x in Folge auf dem Nova gespielt wenn ich mich richtig erinnere
 
M

Mux

Am Montag gibts Bands (wie auch beim Rockavaria).

Ich bin gespannt ob dieser Leak stimmt und Maiden aufs Nova kommen.
Falls ja bitte mit Priest und Anthrax!
Falls er stimmt, schaut es schelcht aus mit Maiden am Rockavariasamstag (9.6.)


lotbtour2018.jpg
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Am Montag gibts Bands (wie auch beim Rockavaria).

Ich bin gespannt ob dieser Leak stimmt und Maiden aufs Nova kommen.
Falls ja bitte mit Priest und Anthrax!
Falls er stimmt, schaut es schelcht aus mit Maiden am Rockavariasamstag (9.6.)


lotbtour2018.jpg

Zusammen mit Anthrax und/oder Judas Priest wäre ein Traum 8)
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Ich werfe jetzt noch WIZO als Gerücht in die Runde. Wäre für mich ein absolutes Highlight 8)

upload_2017-11-10_12-8-6.png
 

Anhänge

  • upload_2017-11-10_12-7-16.png
    upload_2017-11-10_12-7-16.png
    260,8 KB · Aufrufe: 453
  • Like
Reaktionen: chaoZ

LivinItUp

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
6
Alter
29
Ort
Augsburg
Der Leak ist n Fake, sind anscheinend Stadien dabei, die nicht bespielt werden können, bzw seit 20 Jahren nicht bespielt wurden. Außerdem ist Rockavaria ja auch nicht dabei am 9. Juni. Kann mir trotzdem vorstellen, dass auch hier Metallica abgesprungen ist und sie Maiden, nach der Dementierung auf FB, doch noch gebucht haben als Metal-Ersatz-Head.
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Wenn das Nova wirklich die Foos und Maiden hat, sind sie für mich die bessere Alternative nächstes Jahr. Das Mittelfeld ist da ja auch immer gut und hat meist viele Gemeinsamkeiten mit dem Park. Wenn man dann noch überlegt dass das Nova, stand jetzt, mit 150€ 70€! billiger als der Park ist...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
23592025_10155312859039005_2786900690468714790_o.jpg

Avenged Sevenfold als Headliner find ich mutig, aber das Nova geht ja gerne solche Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hoffe Otto findet seinen Weg zu RiP :D

Ansonsten Nova diesmal wohl mit wenig/Ohne HipHop
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Für mich persönlich ein sehr starkes Line-up.
DTH und Iron Maiden sind super Headliner und im Mittelfeld ist auch einiges dabei: Marilyn Manson, Rise against, Limp bizkit, stone sour, parkway drive, WIZO, Anrch enemy, Killswitch engage, Anti flag, STYG 8)
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Für den Preis ist das alles Top. Dagegen ist Rar und Park fast ein Witz jedes Jahr. Schade, dass es so weit weg ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.