Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Also mit den Distillers (mein Hauptgrund für 2020) hätte ich nicht mehr gerechnet. Auch über Rise against und Killswitch Engage freue ich mich rießig, da ich beide Bands erst 1x gesehen habe 8)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Please welcome: Rise Against, Bullet for My Valentine, Trettmann, Killswitch Engage, The Distillers, Nothing But Thieves, While She Sleeps, H-Blockx, Soulfly, Fäaschtbänkler, Alle Achtung, Mal Élevé, Northlane, The Score & Monokay!

Nice. Distillers wieder mit dabei und für Tretti, While She sleeps, Nothing but thieves, killswitch und soulfly kann ich mich auch begeistern.
Dann wird bei uns wohl auch "in Kürze" was passieren. H BLockx ist kein großer Name mehr aber ich fänd es klasse.
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Muse wurde soeben als 4. und somit letzter Headliner bestätigt
 

Anhänge

  • FB_IMG_1598341068532.jpg
    FB_IMG_1598341068532.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 335

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Oh man... bei dem Lineup würde es mich mal wieder auf ein großes Festival ziehen... wenn es nicht so weit weg wäre....wann gibts endlich autonome Autos/drohnen die einen schnell hinbringen
 

Die Toten Hasen

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
6
Alter
34
Weiss jemand wie das auf dem Nova mit der Geländeöffnung abläuft? Die ersten Bands spielen ja schon Mittwochs, ist dann schon Dienstag anreisetag? Danke
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Weiss jemand wie das auf dem Nova mit der Geländeöffnung abläuft? Die ersten Bands spielen ja schon Mittwochs, ist dann schon Dienstag anreisetag? Danke

Ich weiss nicht wie es 2021 läuft, aber in den letzten Jahren konnte man 1 Tag zuvor anreisen. Wenn ich mich richtig erinnere, musste man jedoch einen kleinen Aufpreis bezahlen (kann mich aber auch täuschen).

Wir sind jedes mal am selben Tag, wo die ersten Bands spielten, angereist und waren immer am frühen Vormittag am Gelände. Hatten so noch nie Platzprobleme (obwohl wir immer ca 20-30 personen waren). Die ersten bands spielen am 1. Tag glaube ich erst um 16:00 Uhr oder so. Ich wage mich auch zu erinnern, dass an diesem Tag nur die große Bühne bespielt wird
 

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Ich weiss nicht wie es 2021 läuft, aber in den letzten Jahren konnte man 1 Tag zuvor anreisen. Wenn ich mich richtig erinnere, musste man jedoch einen kleinen Aufpreis bezahlen (kann mich aber auch täuschen).

Also wir waren bisher immer ein Tag vor dem ersten Band-Tag dort und mussten keinen Aufpreis zahlen. :) Ich meine das galt nur für die Caravan Camper, welche schon Montags angreist sind.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Neu im Line-Up:

Sabaton
Puscifer
Hans Söllner
Airbourne
From Ashes To New
Code Orange
Imminence

Klar, Drittes-Reich-Vergleiche schwingenden Aluhüten kann man schon mal ein bisschen Festivalgage in den realitätsfremden Rachen stopfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Söllner fand ich früher eigentlich mal sehr ansprechend mit seiner Art und Weise Systemkritik zu üben.
Leider hat er sich - wie auch Marco Rima - zu sehr zum Absurden hinziehen lassen.
Irgendwie schwingt da bei mir ein bisschen der Geschmack des "Mitläufers" mit. Mitläufer im Sinne von "die sind dagegen dann muss ich es auch sein, weil das ja mein Ding ist". Ohne zu reflektieren. Vielleicht aus Angst das eigene Querulanten-Image zu beschädigen?
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
173220282_10158385794519005_8673351704985549755_n.jpg


Ich weiß nicht, was das größere Schreckensszenario ist. Aluhut Söllner immer noch im Line-Up, oder FFDP als Headliner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.