NovaRock 2006

O

oidi

die werden noch wo spielen. cd ist jetzt sicher fertig, wird ne sommertour durch europa geben :)
 
O

oidi

seb du bist aber bei rip dabei, und rar schaut es so aus, dass es was werden könnte... ;)
 

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
von korn und qotsa ist übrigens auf der hp nichts (mehr) zu sehen...
interessante sache... würd mich echt wundern, wenn alle bands - placebo, metallica, guns´n roses, qotsa und korn - spielen würden - das wären ja allesamt headliner in nürnberg-größe.
kaum zu glauben das ganze!

im forum steht´s ja:
korn hat abgesagt - allerdings wurde gleich eine weitere veranstaltung bestätigt:

auszug aus forum
...
KORN musste leider aus Reisetechnischen Gründen ihren Novarock Auftritt absagen. Aber als Ersatz dafür wird es am 28. Juni eine Veranstaltung unter dem Namen

NOVAROCK ENCORE

in der Stadthalle in Wien geben. Und das Lineup dieses „Mini-Festivals“ kann sich ebenfalls sehen lassen da wir dieses mit einer Band erweitert haben welche für Novarock leider nicht Verfügbar war. Hier das Lineup:

KORN
DEFTONES
SOULFLY

Für diese Veranstaltung wird es ein Kombiticket NOVAROCK und NOVAROCK ENCORE geben. Mehr dazu in den Ticketinfos. Dieses Novarock Kombiticket wird es allerdings nur bei www.musicticket.at in einer limitierten Auflage von 1000 Stk. geben.
...

da bin ich dabeiiiiiiiii!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

wooooot. guns n roses bei novarock? wenn die nich dritter head werden dann soll mlk doch bitte DM absagen xD. die gunners müssen einfach zu rar. denk aber durch die preiserhöhung und die sonst auch "gleichen" bands sollten wohl für GNR bei RIP sprechen :)

*fleh*
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Österreich ist momentan festivaltechnisch schon leicht auf der Überholspur! Und für mich als Wahlwiener perfekt! ICH KOMMEEEEEEE! 8)
 

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
neue bandbestätigungen:
The B-52s,
Bloodhound Gang,
dEUS,
Billy Talent,
Madsen,
The Locos,
The Answer,
Tyler und Guadalajara

wieder ein paar gute bestätigungen, nicht schlecht...
übrigens aus dem newsletter!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Da kann ich mich Liverty nur anschließen, dass Line Up ist unglaublich gut! Schade nur, dass es in Österreich ist. Sonst würde ich das RiP nämlich vorziehen.
 

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
I Am Disturbed schrieb:
Da kann ich mich Liverty nur anschließen, dass Line Up ist unglaublich gut! Schade nur, dass es in Österreich ist. Sonst würde ich das RiP nämlich vorziehen.

jo mei, so weit is ja österreich dann auch wieder net weg. -
wir fahren ja schließlich auch jedes jahr nach deutschland!
kommt doch in unsere schöne alpenrepublik und lernt die weltberühmte gastfreundschaft der ösis kennen ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Naja dafür das ich aber nicht aus Bayern oder ähnlichem Bundesland komme ist es für mich bis nach Österreich schon verdammt weit. Komme aus NRW, da ist für mich die Strecke zu RiP schon sehr lang. Noch mehr Fahrerei will ich dann auch nicht.
Aber ich kenne die österreichische Gastfreundschaft auch bereits. Und es ist ja auch wirklich schön bei euch da drüben. Nur wirklich so weit weg.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Naja für mich sind alleine 7-8 Stunden Fahrt bis nach Nürnberg, weiter nach Österreich kannste nochmal gut was drauflegen.
 

korn0815

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
ried im innkreis
Und die Neuzugänge der Woche sind:

THE SISTERS OF MERCY – sagenumwobene Kult- Kombo rund um Sprachgenie und Drumcomputer- Doktortitel- Erfinder Andrew Eldritch

ELBOW – Britpoprevoluzzer aus Manchester – woher sonst

BOYSETSFIRE – geniale US-Punkrockhitfabrikanten mit toller Performance 2005

SEVENDUST– aggressive Metal-Funk-Crossover-Spezialisten aus Atlanta/Georgia

DISCO ENSEMBLE – Underground Punk/Rock/Pop – Geheimtipp aus Finnland

** sevendust - nicht schlecht herr specht