bei mir siehts auch ganz gut aus. mal sehen was der anhang spricht :p
also der Magnus is ja auch dabei :p
also der Magnus is ja auch dabei :p
jawoll, scheint richtig gut ausverkauft zu sein, trotzdem ham wir irgendwie noch die letzten beiden tickets bekommen, und das kostenlos
Wegen FF wär ich gerne hin, aber ich hab am Abend zuvor Electroparty in der Rakete, das hätte nicht funktioniert. ;)
jawoll, scheint richtig gut ausverkauft zu sein, trotzdem ham wir irgendwie noch die letzten beiden tickets bekommen, und das kostenlos
wie das?
hab mir 2 tickets gekauft und paar tage später hatte ich 2 besagte coupons im briefkasten liegen... beim gewinnspiel der lbs gewonnen :)
hab mir 2 tickets gekauft und paar tage später hatte ich 2 besagte coupons im briefkasten liegen... beim gewinnspiel der lbs gewonnen :)
du willst mir nicht zufällig eins abgeben? :)
die Cpupon kann man doch eh nimmer umtauschen, oder? Hab auch 2 daheim rumliegen, aber hab dacht, dass die tix scho weg sind
Die Coupons sind noch eintauschbar. Hab vorgestern mit Nrj telefoniert. Meine Mitbew. und haben auch gewonnen.. 4 Tickets ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen