NRJ Music Tour Nürnberg (+ Donots, Jennifer Rostock & Travis)

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Erlebe deine Stars FOR FREE - die ENERGY MUSIC TOUR 2008 in Nürnberg!


Die ENERGY MUSIC TOUR in Nürnberg geht in die dritte Runde! Und nachdem die Frankenhalle schon in den letzten beiden Jahren gebebt hat, wird sie in diesem Jahr explodieren: Am 11. Oktober geht die ENERGY MUSIC TOUR 2008 an den Start - erlebe deine Stars FOR FREE!


Auch dieses Mal werden für dich wieder internationale und nationale Künstler live auf der ENERGY MUSIC TOUR-Bühne stehen und die Frankenhalle rocken.

Mit dabei:

Donots
Jenniffer Kae
Travis
Jennifer Rostock
Madcon
Vincent
Maria Mena
Jenson
Aloha From Hell

Quelle und weitere Infos

Ich werde da sein... schon alleine wegen den Donots. Außerdem ist die ganze Sache ja umsonst :)

Kommt noch wer?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Coole Sache! Wenns nnur nicht so verdammt weit weg wär ;) aber allen anderen kann man wohl nur noch raten: hingehen! Wo kriegt man sonst für lau die Donots und Travis präsentiert?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

jaja, aber hat so ne radio-kette so viel geld? ich mein das sind ja jetzt nicht unbedingt die bands ausm nächsten proberaum.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ist laut wiki immerhin die größte private europäische radiokette ist was anderes als radio 7

außerdem werden sie sicherlich noch becks-plakate oder so rumhängen haben ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
So kommst du an dein Ticket:

1. Coupon ausfüllen

2. Coupon bei den Media Märkten in Nünrberg abgeben und...

3. in 1x2 Tickets eintauschen!
(solange der Vorrat reicht!)

Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Energy Music Tour 2008!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hab mir heut tickets geholt. war beim media markt in nürnberg im mercado center und die haben da so heftchen mit coupon an der information.
also einfach da nachfragen, ausfüllen und dann in der cd-abteilung gegen tickets eintauschen (1 coupon macht 2 tickets).
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
so hab jetzt auch meine Karte, wird garantiert ne coole Sache, sind ja paar Bands da, die gut Stimmung machen!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
mist ich muss mir auch noch karten holen... mhm vielleicht schaff ichs am montag..nach der arbeit bzw in der mittagspause.