Nuke Festival 2007

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Kam heute rein...hoffe es nicht was voll neues



Geschätzte Freunde des chilligsten Festivals zwischen der Traisen und dem Rio de la Plata!

Auch für die Neuauflage des NUKE-Festivals presented by ONE & Nokia haben sich wirkliche Kracher angesagt um am 13. und 14. Juli am Open Air Gelände beim VAZ St. Pölten für beste Stimmung zu sorgen!

Wow - sie sind zurück! Nach fast 10 Jahre kehren die Hip Hop/Rock/Crossover-Legenden von den BEASTIE BOYS endlich zurück nach Österreich. Mit im Gepäck bei einem mehr als raren NUKE-Festival Gig natürlich sämtliche Hits wie u.a. "Sabotage", "Intergalactic", "Body Movin" oder die letzte Single-Auskoppelung von 2004 "Ch-Check It Out". Und - ein neues Album steht bereits in den Startlöchern...
Außerdem dürfen wir als weitere Neuzugänge KOSHEEN, welche zuletzt in einem restlos ausverkauften W.u.K. ihr neues Album vorstellten, ATTWENGER, TANJA STEPHENS, SONIC JUNIOR und JUNIOR KELLY vermelden.
Und quasi zum Drüberstreuen der Knaller überhaupt: THE PRODIGY sind auch mit dabei. Ich glaub mich streift 'n Zug.

Der Party des Jahres steht nichts mehr im Wege...

Das gesamte Line Up liest sich wie folgt:

BEASTIE BOYS, DIE FANTASTISCHEN VIER, THE PRODIGY, WIR SIND HELDEN, CALEXICO, AMY WINEHOUSE, THE ROOTS, KOSHEEN, ALPHA BLONDY & SOLAR SYSTEM, SILBERMOND, FREUNDESKREIS, ATTWENGER, DONOVAN FRANKENREITER, JOY DENALANE, LAMBCHOP, BAUCHKLANG, BEENIEMAN, ANTHONY B, TINARIWEN, TANJA STEPHENS, SENOR COCONUT AND HIS ORCHESTRA FEAT. ARGENIS BRITO, AMADOU & MARIAM, FANTAN MOJAH & PERFECT, BABYLON CIRCUS, SONIC JUNIOR, JUNIOR KELLY, JAHCOUSTIX, B SEITEN SOUND

Nach der tollen Premiere im letzten Jahr halten wir den Ball auf unseren Festivals keinesfalls flach... Auch heuer ist es uns gelungen einen MENSCHENWUZZLER exklusiv am NUKE für euch bereitzustellen! Dieser wird in diesem Jahr sogar über eine Tribüne verfügen. Es gibt die Möglichkeit Teams (zu je 8 Personen) unter menschenwuzzler@fmservice.at für das Turnier anzumelden. Als Benefit winken tolle Preise!
ACHTUNG: Die ersten 3 Damen-Teams, welche sich für's Menschenwuzzlerturnier anmelden bekommen je 8 Festivalpässe von uns geschenkt. CHECK IT OUT!

Und zum richtigen Aufwärmen:

NUKE, die ultimative Kick Off-Party, 27. Juni, ab 18 Uhr, Badeschiff, Wien
Freier Eintritt mit gültigem NUKE-Festivalpass/ticket, GRATIS schwimmen, RIESEN Verlosung von Festival-Goodies, ROOTS & VIBES-Corner, DJ (the one and only) Flamingo, uvm.

Der 2-Tagespass kostet € 75,-, das Tagesticket € 55,- jeweils zzgl. Gebühren. (Achtung, Tageskarten erhältlich - Anzahl limitiert!)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
DrumZ schrieb:
nun das ist mir viel zu soft.....

:wallb: ....cu@chimaira burli... :roll: ... du harte nuss du


sehr sehr chilliges lineup, würde beastie boys so gerne sehen, aufs SoSi werd ich wohl nicht kommen doch nuke könnte klappen bei mir.... gefällt mir gut bis jetzt einfach mal ne runde chillen und paar hammer acts =) prodigy live = gods of hellfire :mrgreen: :mrgreen: (jaja war ne anspielung auf lyrics pls kein "slayeeeer").... =)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
u gotta fight for the right ... to partyy ^^ muss ich noch cd machen mit so nem zeuch

sl... bier... f..
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
@al
hey wie ich das geschrieben hab war noch nicht mal die hälfte der bands bestätigt da hatte ich noch keine ahnung von fanta 4 und prodigy :P ;)
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Fährt hier jemand hin also ich bin am Start!!!!!
Endgeiles Festival vom Gelände bis zu den Bands sehr genial!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Morgen in um 4 Uhr Früh gehts dann los! Freu mich schon sehr drauf und da das Wetter ja besser werden soll ! Prodigy und Fanta 4 und und und das wird sicher ein tolles Festival!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Amy Winehouse hat abgesagt, aber ich weiß nicht, inwieweit Dich das stören wird ;)

Viel Spaß auf jeden Fall, ich wäre auch echt gerne hingefahren =/
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ist mir eigentlich egal , weil dann Kosheen halt um 16 Uhr spielt ! Danke dir werd ich haben ,klappt sicher nächstes Jahr!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Wow war das ein geniales Wochenende , hammerbands superwetter der kalte Bach neben den Campingplätzen super kein Streß nur nette Leute getroffen Hammer! Mein 2 Nuke und bestimmt nicht mein letztes! Die 370 KM haben sich wieder voll gelohnt! Toll ganz großes Kino!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)