Nuke Festival

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Heh, gestern abend noch geschaut, da war nichts Neues. Freue mich besonders über Mono & Nikitaman.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Geilo, Fettes Brot und wieder Orishas. Bin auch sicher dabei.
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
- lage: mitten in ner kleinen stadt: gleich um die ecke ist ein riesiges einkaufscenter mit allem was mn braucht (hab mich letztes jahr einfach für 3h in ein bett im kika gelegt und bin eingepennt :D )

- überschaubarkeit: ~25.000 3-tages-tix werden aufgelegt, d.h. es sind nicht so die massen wie sonst, was sich arg auf den campingplatz und die gehwege auswirkt (letztes jahr zelt - main stage: keine 5 mins)

- drogenmäßig ähnlich dem Bennicàssim: dort is echt ALLES zu holen :D ^^

- VAZ: die kleine bühne im VAZ (Vernstaltungszentrem) is irre geil, schön kühl, stockfinster und 6 video walls!

- fluss: durch den campingplatz geht ein fluss! sagt ja wohl schon alles ;)

zur info: ich hab letztes jahr gerade mal 2 bands gesehen und es war trotzdem eines meiner besten festivals bis jetzt! :D

falls jetzt jemand lust bekommen hat, einfach mal das video vom letzten jahr anschaun:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
und as sind die tollen punkte :) ??
stimmung, bands ..????
verzähl doch mal ein bisschen ;)

Es ist klein. Es ist gemütlich. Nicht so hektisch wie die großen Festivals. Es liegt an nem Fluß, in dem man herrlich schwimmen kann. Es hat noch ne Bühne in ner echten Halle. Es gibt viel Programm außen rum. Es sind einfach mehr coole Leute da auf einem Haufen.
Reicht das :)?
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
goil hört sich auf jeden fall sehr interessant an!!
Bin da heuer in kreta, würd sich so mim geld auch nicht ausgehn,
aber mal schaun...kommen ja auch noch jahre...außerdem hör ich mir dann nochmal einen detaillierten bericht von euch an:p ;)

€ danke für die raschen antworten
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
des video macht ja wirklich lust auf mehr! nich schlecht :)

und ganz schön leiwand :lol:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also ich geh heuer auf mein 3 Nuke , und muß sagen es ist wirklich mein Lieblingsfestival nicht zu groß nicht zu klein, dieses Gelände ist so genial mit dem Fluß , mann kommt immer in den Wellenbrecher auch bei den Heads nur 5 Minuten vorher reingehen halt , die Leute sehr gechillt ! Freu mich schon tierisch drauf! Schon fast wie Urlaub da!:smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Stimmt, werd ich dann auch mal für kommendes Jahr vielleicht ins Auge fassen!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Tosh meets Marley als letzte Band bestätigt! Schon länger bestätigt sind Clueso, Xavier rudd, collie buddz and the new Kingston Band und Positivo Mosambique!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ist Xavier Rudd denn wirklich so unbekannt? Das ist ja zum Heulen.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Du meist weil er am frühen Nachmittag spielt?
Ja unbekannter als die die danach noch spielen ist er schon!
 
Zuletzt bearbeitet:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ja. Also von dem, was er technisch und musikalisch drauf hat, müsste er einfach viel später spielen. Das zählt leider nicht =/
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Hätte ihn eher auf die moonstage gepackt! Aber alles in allem ein tolles LineUP wird wieder gemütlich!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hm, stimmt schon, sieht echt wieder gut aus... Hab aber irgendwie immernoch keine Karte. Bisher würde genau eine Freundin von mir mitfahren. Alles doof.