Nur noch 8000 Karten für Rock im Park 2013

Kada

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
7
Ort
Augsburg
ahja^^
also freitag is ja auser papa roach nix dabei was umbedingt sein müsste .....
samstag club-center dan wieder club kurz rüberrrennen zu escape the fate und wieder zurück :D
bei kraftklub und sportfreunde stiller hm ja ...... aber dan green day :)
und sonntag <3 ein wunderschöner alterna day <3 auch wenn boilers eig nich reingehört aber für mich passt super <3 :)
...
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
freitag:

leslie clio bis biffy clyro alterna, dann boss hoss bis prodiy center, evtl. dann noch bloody beetroots alterna, passt super der freitag. evtl. statt prodigy noch killers, letzte hab ich erst 1 ma gesehn, prodigy schon 2 ma.

samstag: werd nich wirklich schlau draus, erstma alterna bis a$ap, dann bad religion bis kraftklub center, dann zu casper alterna, wieder center green day wieder alterna zu boys noize.

sonntag:

nur paar einzelne sachen wie imagine dragons und fun, dann alterna zu broilers, dann entweder fettes brot oder limp bizkit, mal seh und noch korn zum schluss. geht klar, samstag stress pur, sonntag total entspannt, freitag mittelmässig.
 

ibes

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
2013 ohne mich! Aber ich kann gut mal ein Jahr auslassen, da ich bereits 10x da war. Immerhin, nächstes Jahr kann es nur besser werden ...:o
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Freitag:

Leslie Clio
Papa Roach
Biffy Clyro
Bush
Airbourne
Disco Ensemble
The Boss Hoss
Stone Sour
Volbeat
(The Killers)
(The Prodigy)

Samstag:

Royal Republic
Bad Religion
Simple Plan
In This Moment
(Newsted)
Green Day
Five Finger Death Punch

Sonntag:

A Day To Remember
Paramore
(Broilers)
(Bullet For My Valentine)
Limp Bizkit
(Korn)

Sonntag der schwächste Tag für meinen Geschmack. Aber gibt wieder genug Bands, die ich mir ansehen möchte/werde.
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
..nach und nach bin ich froh dass ich nicht hin kann dieses Jahr.....evtl. wirds ein Tagesticket am Samstag, denn FFDP als Head auf der Clubstage ist überragend! :))
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so, aber was sind denn das bitte für LNS???? "Für ein breites Publikum" hin oder her, leider wird das Lineup von Jahr zu Jahr "seichter"........
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

bush so früh am nachmittag, whut???
was suchen the wombats am hiphop-tag?
limp bizkit vor korn - immerhin.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
sehen wollen würde ich

Stone Sour, Papa Roach, Leslie Clio, Jake Bugg, Biffy Clyro, Hurts, The Killers, Vierkanttretlager, Phillip Phillips, Disco Ensemble, Kate Nash, Bosse, All Time Low Simple Plan, Kraftklub, Sportfreunde Stiller, Greenday, Bastille, Wombats, Casper, Imagine Dragons, Fun, Paramore, Cro, 30 STM, BMTH, ADTR, Limp Bizkit, Modestep... so schön so gut ... aber davon überschneiden sich:

Leslie Clio & Jake Bugg mit Vierkanttretlager
Papa Roach mit Biffy Clyro und Phillip Phillips
Kate Nash mit Hurts und Hurts mit Stone Sour
Stone Sour mit Hurts & The Killers
The Killers mit Bosse & Stone Sour
All Time Low mit Bastille
The Wombats mit Simple Plan
Simple Plan mit Casper
Casper mit Kraftklub
Modestep mit Paramore
Imagine Dragons mit ADTR

das ist doch total scheiße, damit kann ich vllt. die Hälfte von dem sehen, was ich gerne sehen würde
das ist halt echt das Übel, wenn fast nur das Mittelfeld richtig, richtig stark ist und aber die größeren Slots langweilig sind (subjektives Empfinden)
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
sehen wollen würde ich

Stone Sour, Papa Roach, Leslie Clio, Jake Bugg, Biffy Clyro, Hurts, The Killers, Vierkanttretlager, Phillip Phillips, Disco Ensemble, Kate Nash, Bosse, All Time Low Simple Plan, Kraftklub, Sportfreunde Stiller, Greenday, Bastille, Wombats, Casper, Imagine Dragons, Fun, Paramore, Cro, 30 STM, BMTH, ADTR, Limp Bizkit, Modestep... so schön so gut ... aber davon überschneiden sich:

Leslie Clio & Jake Bugg mit Vierkanttretlager
Papa Roach mit Biffy Clyro und Phillip Phillips
Kate Nash mit Hurts und Hurts mit Stone Sour
Stone Sour mit Hurts & The Killers
The Killers mit Bosse & Stone Sour
All Time Low mit Bastille
The Wombats mit Simple Plan
Simple Plan mit Casper
Casper mit Kraftklub
Modestep mit Paramore
Imagine Dragons mit ADTR

das ist doch total scheiße, damit kann ich vllt. die Hälfte von dem sehen, was ich gerne sehen würde
das ist halt echt das Übel, wenn fast nur das Mittelfeld richtig, richtig stark ist und aber die größeren Slots langweilig sind (subjektives Empfinden)
Biffy wird sich nicht mit Papa Roach überschneiden und the killers eher mit volbeat/the prodigy.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
sehen wollen würde ich

Stone Sour, Papa Roach, Leslie Clio, Jake Bugg, Biffy Clyro, Hurts, The Killers, Vierkanttretlager, Phillip Phillips, Disco Ensemble, Kate Nash, Bosse, All Time Low Simple Plan, Kraftklub, Sportfreunde Stiller, Greenday, Bastille, Wombats, Casper, Imagine Dragons, Fun, Paramore, Cro, 30 STM, BMTH, ADTR, Limp Bizkit, Modestep... so schön so gut ... aber davon überschneiden sich:

Leslie Clio & Jake Bugg mit Vierkanttretlager
Papa Roach mit Biffy Clyro und Phillip Phillips
Kate Nash mit Hurts und Hurts mit Stone Sour
Stone Sour mit Hurts & The Killers
The Killers mit Bosse & Stone Sour
All Time Low mit Bastille
The Wombats mit Simple Plan
Simple Plan mit Casper
Casper mit Kraftklub
Modestep mit Paramore
Imagine Dragons mit ADTR

das ist doch total scheiße, damit kann ich vllt. die Hälfte von dem sehen, was ich gerne sehen würde
das ist halt echt das Übel, wenn fast nur das Mittelfeld richtig, richtig stark ist und aber die größeren Slots langweilig sind (subjektives Empfinden)
Biffy wird sich nicht mit Papa Roach überschneiden und the killers eher mit volbeat/the prodigy.

Denke eher das The Killers wenn, dann nur etwas mit The Prodigy schneiden. Weiß nicht wies aussieht wegen dem LNS, aber normalerweise konnte man immer den Alternahead nachm Centerhead komplett anschauen
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
casper und krafklub die bescheuertste überschneidung, bzw. zeitlegung und bühnenverteilung falls se sich nicht überschneiden, hab gehofft dass se "songs für liam" mit casperpart performen, so is das logistisch ja unmöglich.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Was jemand wie das mit den Late Nights Special läuft? Sind das nicht einfach die Alternaheads oder spielt angenommen Freitags Prodigy parallel zu Hurts, Killers dann eigentlicher Alternahead und beginnt nach Ende von Prodigy und danach Beetroots oder einfach wie eh und je Killers parallel zu Prodigy??
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Was jemand wie das mit den Late Nights Special läuft? Sind das nicht einfach die Alternaheads oder spielt angenommen Freitags Prodigy parallel zu Hurts, Killers dann eigentlicher Alternahead und beginnt nach Ende von Prodigy und danach Beetroots oder einfach wie eh und je Killers parallel zu Prodigy??

LNS ist eigentlich Alternahead. Zumindestens war es bis jetzt immer so. :D
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Also den Alterna-Freitag find ich eigtl richtig gut. Der Rest ist halt total mau und einfach mies aufgeteilt.
Gut, dass ich eh nicht hin geh^^
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
guter timetable, da kann man auf die center bis auf die heads komplett verzichten. ich wär dann auf der alterna gebucht. am besten ist boys noize als LNS (gestern wieder gesehen und einfach nur saugeil)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Was jemand wie das mit den Late Nights Special läuft? Sind das nicht einfach die Alternaheads oder spielt angenommen Freitags Prodigy parallel zu Hurts, Killers dann eigentlicher Alternahead und beginnt nach Ende von Prodigy und danach Beetroots oder einfach wie eh und je Killers parallel zu Prodigy??

LNS ist eigentlich Alternahead. Zumindestens war es bis jetzt immer so. :D

Dachte immer LNS wäre quasi nen Extra nachm Alternahead. Also spielen Prodigy und Killers wohl doch gleichzeitig? Und Beetroots von der Zeit her wie sonst ein normaler Alternahead?
Fänd ich richtig doof, war sonst immer gut geregelt: Centerhead anschauen und dann schnell rüber beim Alternahead (mit letzter Kraft) abrocken.

Wenns jetzt so wäre wie ihr sagt, dann verschieben sich ja alle Bands auf der Alterna etwa um ne Stunde nach vorne. (Nur für die grobe Abschätzung von Überschneidungen)
Muss mal die Timetables der letzten Jahre durchforsten...