Nur noch Sonntag Tickets für 150 Euro

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
- Rock im Park 2010 -
40.000 Tickets verkauft




Nach dem ja nun alle Tickets für Rock am Ring ausverkauft sind hat wie zu erwarten der Run auf die Rock im Park Tickets deutlich zugenommen. Aktuell sind bereits über 40000 Tickets verkauft mit deutlich steigender Tendenz. Der aktuelle Preis von 150,- Euro gilt noch bis zum 7.März, danach wird der Ticketpreis auf 170,- Euro angehoben.

Damit hat dann auch der Ticketpreis eine neue Dimension erreicht, sicherlich auch anlässlich des zusätzlichen Tages und des weiteren Headliners. Zum aktuellen Preis von 150,- Euro sind sich ja (fast) alle einig das ein fantastisches Lineup geboten wird. Mit 170 Euro ist man nun vergleichbar mit vielen anderen grossen europäischen Festivals im Ausland, muss jeder natürlich mit sich selber ausmachen ob ihm das Lineup das wert ist. Aber noch ist es ja nicht so weit, es gibt Tickets für 150 Euro, von daher kann ich auch nur allen raten den Preis zu nutzen und in den nächsten Tagen zu bestellen.

Rock im Park Tickets hier im Parkrocker Shop

Durch den Kauf über den Eventim-Shop beim Parkrocker tragt ihr ein wenig dazu bei den Parkrocker frei von Werbung zu halten. Ihr habt keinerlei Mehrkosten gegenüber der normalen Bestellung bei Eventim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wenn der preis jetzt noch weiter steigt, gehts für mich sogar, dass ich (guten gewissens) nicht hin kann :) 170€ ist schon echt heftig.

trotzdem mal abwarten, vllt tut sich bei den großeinkäufern kurz davor noch was auf.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich bin mal gespannt wie dann der Einstiegspreis im nächsten Jahr ist. Irgentwann is dann auch Schluss. 170€ für ein Festival. :smt021
 

Graemli

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Zuchering
Günstiger bekommt man die tickets aber auch nur dann, wenn der Park nicht vorher ausverkauft ist. Wenn er ausverkauft ist, muss man mehr ausgeben.

Ich erinnere aber auch mich noch an letztes Jahr (nicht ganz ausverkauft), da liefen am Sa nachmittag noch welche vor dem Gelände rum, die die Karte für 20 Euro verkauft haben.

Ich finde auch, dass der Preis schon heftig ist, aber was man dafür geboten bekommt ist es das allemal wert. So wie jedes Jahr. Ich hab allein für Rammstein im November in München schon 80 Euro gelöhnt. Klar ist der RiP Auftritt nicht ganz mit nem ganzen Konzert vergleichbar. Dennoch rechnet es sich.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Günstiger bekommt man die tickets aber auch nur dann, wenn der Park nicht vorher ausverkauft ist. Wenn er ausverkauft ist, muss man mehr ausgeben.

stimmt so auch nicht ganz. Man kann auch noch günstigere Karten bekommen wenn der Park schon ausverkauft ist... hab ich die letzten Jahre auch mitbekommen... Okay, für 20 Euro bekommst dann aber kein Ticket.
Dieses Jahr glaub ich ist es mir aber einfach die zeit nicht wert irgendwo nach einem günstigen Ticket zu suchen...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also 2008 gabs denke ich 70000 karten. letztes jahr warns allerdings weniger soweit ich mich erinnern kann. ich schätze mal es wird dieses jahr 65000-70000 tickets geben.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wenn ich manche Beiträge so lese dann hab ich das Gefühl, das Festival wäre wohl auch bei einem Preis von 250€ ausverkauft.
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Wenn ich manche Beiträge so lese dann hab ich das Gefühl, das Festival wäre wohl auch bei einem Preis von 250€ ausverkauft.

Ehrlich gesagt find ich selbst 250 Euro in gewisserweise okay. Angenommen man will "nur" 15 Bands von den knapp 90 sehen, macht das pro Band ca. 17 Euro... für das Geld bekommst du heute eher selten noch ne Konzert Karte.... ich glaub jeder weiß, was so Karte von Rammstein kostet ;)