O.C. California

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
falls sich noch jmd dafür interessiert:
Barton vor Serien-Ausstieg
Mischa Barton will angeblich aus der erfolgreichen US-Fernsehserie "OC, California" aussteihgen.

Die 20-jährige Schauspielerin, die die "Marissa Cooper" verkörpert, hat verlauten lassen, dass sie sich auf ihre Kinofilmkarriere konzentrieren will. Der amerikanischen Fernsehzeitung "TV Guide" zufolge wird die vierte Staffel der Serie im Herbst bereits ohne Barton in den USA starten. Morgen wird in Nordamerika die letzte Folge der dritten Staffel ausgestrahlt, in der eine Figur ums Leben kommt. Die Produzenten haben mehrere Schlussszenen gedreht, in denen verschiedene Charaktere sterben, um die Zuschauer und Mitarbeiter im Dunkeln zu lassen. In einer der Szenen nimmt Bartons Figur eine Überdosis.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Oh nein ich hab es eben auch shcon gelesen!!
wirklich schade, O.C ohne Marissa? geeeeht nicht... naja freu mich shcon auf die dritte staffel, die dann wohl ein trauriges Ende nehmen wird.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
*aufnehm* ... hihi ... hoffentlich vergess ich das nicht... *g*
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
kathaaa schrieb:
falls sich noch jmd dafür interessiert:
Barton vor Serien-Ausstieg
Mischa Barton will angeblich aus der erfolgreichen US-Fernsehserie "OC, California" aussteihgen.

Die 20-jährige Schauspielerin, die die "Marissa Cooper" verkörpert, hat verlauten lassen, dass sie sich auf ihre Kinofilmkarriere konzentrieren will. Der amerikanischen Fernsehzeitung "TV Guide" zufolge wird die vierte Staffel der Serie im Herbst bereits ohne Barton in den USA starten. Morgen wird in Nordamerika die letzte Folge der dritten Staffel ausgestrahlt, in der eine Figur ums Leben kommt. Die Produzenten haben mehrere Schlussszenen gedreht, in denen verschiedene Charaktere sterben, um die Zuschauer und Mitarbeiter im Dunkeln zu lassen. In einer der Szenen nimmt Bartons Figur eine Überdosis.

Doppelt beschissen. Erstens der Ausstieg, und zweitens, dass ich das Ende der dritten Staffel nun wohl bereits kenne!

Danke Kathaaa :evil: ;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Oh nein, die kann doch nicht einfach aussteigen.
Summer ist zwar auch nicht zu verachten, aber Marissa ist/war einfach die hübschere (noch mehr, wenn sie 1-2 Kilo mehr auf ihren dürren Knochen hätte).
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ja geilomat!!! wusste gar nicht das die 3. Staffel schon losgeht am 3. Juni! suuuuuuuuuuper...dann gibts ab jetzt Samstags um halb 4 kein bundesliga mehr, dann wird sich halt für O.C. getroffen :)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
es werden in der 3. Staffel aber einige neue Figuren eingeführt, da muss am Ende ja mal jemand gehen... aber bitte lass es nicht Marissa sein!!! Wie wärs mit ihrer Mutter?
 

Christinili

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Erlangen
Saucool, endlich wieder OC gucken... Samstag Nachmittag ist zwar echt ne blöde Zeit, der Mittwoch Abend hatte sich schon so schön etabliert aber was wll man machen, Hauptsache überhaupt wieder OC!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Mensch Kathaa, wozu gibts denn die Möglichkeit hier [spoil:4b383c81f0]Spoiler[/spoil:4b383c81f0]einzubauen, hä?
Aber ich habs ja eh schon gewusst. Bin doch sehr gespannt auf die dritte Staffel, die soll ja nicht so toll sein. Aber nach dem letzten Staffelfinale kann ich mir auch nicht mehr viel für die Serie vorstellen.
Den Sendeplatz finde ich eigentlich ganz gut, Veronica Mars kommt ja auch Samstags nachmittags, das nehme ich (wenn der Recorder nicht streikt) auch immer auf.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
@Betsal: Ist ne klasse Serie und geht um Veronica (Kristen Bell), deren beste Freundin ermordet wurde, und sie klärt jetzt so nach und nach den Mord auf. Nebenbei gibts in jeder Folge eben noch einen anderen Fall.

hier gibts ein paar Basics zur Serie.