Oasis

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.684
Reaktionspunkte
2.071
Alter
45
Ort
Berlin
Werden in den Wettbüros eigentlich Wetten angenommen, wie lange es dauert, dass sie sich wieder in die Haare kriegen? 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Matte

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
1.866
Alter
47
Ort
FFM
19550 für London.
Dublin wurde die Warteschlange auch dur beide Termine freigegeben, wenn das für London auch so ist, sehe ich gute Chancen.

Allerdings dauert es ewig, hab jetzt in 45 Minuten gerade mal 4000 Plätze gut gemacht...
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.904
Reaktionspunkte
1.837
Alter
32
Ort
Hamburg
Hatte meine Tickets erst nach knapp 1,5h.. Das war ja schlimmer als bei Taylor Swift :D
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
127
Ich war schon bei der platzauswahl in London - allerdings gab es nix mehr was ich ausgewählt habe. Nur noch mit eingeschränkter Sicht oder platinum (500£) - wenn man das Datum wechselt muss man von vorne anstehen (Platz 300.000). Na ja, es war ein Versuch wert
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.904
Reaktionspunkte
1.837
Alter
32
Ort
Hamburg
Ja die Platzauswahl war wild. Da ging zwischenzeitlich gar nix vorwärts und gefühlt hing ich ne halbe Stunde mit nem Wartebalken, wo nach Tickets gesucht wurde.. Hab dann mal die Anzahl auf 2 und dann gings plötzlich durch.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
1.866
Alter
47
Ort
FFM
Konnte Plätze auswählen, dann hat ticketmaster immer gesagt es wäre nichts verfügbar. Irgendwann war was verfügbar, habs in den Warenkorb gelegt, bin wieder auf der Ticketauswahl gelandet, natürlich nichts im Warenkorb.

Noch ein paar mal versucht, dann bin ich rausgeflogen da ich angeblich zu viele Tickets reserviert hätte.... Großer Sport war das wieder Ticketmaster. :headphone:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
127
Mein Plan B ist am Tag selbst nach Wembley zu fahren, da wird schon irgendjemand sein Ticket verkaufen, wenn nicht gehts in eine Pub junge Talente unterstützen.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
127
ticketmaster.co.uk hat aber irgendwann dynamic pricing aktiviert und so gingen am Ende, nachdem Leute schon Stunden in der Warteschlange hingen, die regulären Tickets für 350-475 Pfund über den Tisch! :censored:
Ja, ich hatte in meiner zweiten Warteschlange dann auch noch vereinzelt diese übertrieben teuren Preise angeboten bekommen, was ist das für ein Preissystem? Anfrage reguliert den Preis oder was?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
Das ist das Preissystem, das für Taylor Swift so viele Amis nach Europa gescheucht hat, weil die Preise hier bis ins Vierstellige geschossen sind.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
127
Zwei weitere Termine sind für London nachgemeldet worden. Das gibt dann wohl wieder so ein Chaos. Auf der offiziellen Band-Seite gibt es bisher keine Infos ab wann man sich und wie für den Presale anmelden kann.