Obstwiesenfestival 2013 (Umsonst & draußen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Verwunderlich, dass es hierfür noch gar keinen Thread gibt. Das Lineup ist in meinen Augen besser als das von so manch anderem kleinen (kostenpflichtigen) Festival.

++OBSTWIESENFESTIVAL 2013++
++22.-24. AUGUST 2013++
++DORNSTADT/ ULM++


// WE WERE PROMISED JETPACKS (SCO) // GOOSE (BE) // THE ECLECTIC MONIKER (DK) // OK KID (DE) // SCHLACHTHOFBRONX (DE) // SAALSCHUTZ (CH) // STEAMING SATELLITES (AT) // RANGLEKLODS (DK) // SKINNY LISTER (UK) // PAWS (SCO) // EFFI (AT) // BENZIN (DE) // MOMOFOKO (SE) // DIE LIGA DER GEWÖHNLICHEN GENTLEMEN (DE) // DAVID JONATHAN (DE) // HELLO GRAVITY (DE) // CLAIRE (DE) // EXCLUSIVE (DE) // CHARLIE BARNES (UK) // DIE AUTOS (DE) // CITY KIDS FEEL THE BEAT(DE) // THE ELECTRIQUE PACE (DE) // BACKSEAT TEENAGE PREGNANCY (DE) //

AFTERSHOWS:
DJ BORE (DE)
DJ M T DANCEFLOOR (CH)

// SONGSLAM ULM FINALE //

Donnerstag - ab 20.00 Uhr:
Film: FRAKTUS (DE)
Musik: BRASSEDARTS (DE)
Aftershow: DEEJOT ROTERFREIBEUTER (DE)

http://www.obstwiesenfestival.de
http://www.facebook.com/Obstwiesenfestival
http://www.laut.fm/obstwiesenfestival
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Das OWF war bisher (vom Wetter mal abgesehen) immer recht nett. Wenn es sich einrichten lässt, bin ich dieses Jahr wieder mal am Start.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hat da ja jemand Erfahrung mit dem Campingplatz? Geht es da recht entspannt zu?
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Letztes Jahr standen um die 15 Zelte dort, also denke ich wird es ziemlich entspannt dort sein.
Ich habe das glück nach den Konzerten mit dem Bus heimzukommen, von daher kann ich nur berichten was ich gesehen habe.
 
  • Like
Reaktionen: Funkyandy

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Is von mir zuhause vielleicht 500m Luftlinie entfernt.

Die hatten leider immer ziemlich Pech mit dem Standort und mussten fast jedes Jahr umziehen. Es stand auch schon mal auf der Kippe ob es überhaupt stattfindet.

Zum Camping kann ich nichts sagen, bin immer mit dem Fahrrad hin :D
Aber viel los war da eingetlich nie... (also auf Camping Platz)
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Is von mir zuhause vielleicht 500m Luftlinie entfernt.

Die hatten leider immer ziemlich Pech mit dem Standort und mussten fast jedes Jahr umziehen. Es stand auch schon mal auf der Kippe ob es überhaupt stattfindet.

Zum Camping kann ich nichts sagen, bin immer mit dem Fahrrad hin :D
Aber viel los war da eingetlich nie... (also auf Camping Platz)

Letztes oder Vorletztes Jahr wurde es auch abgesgt weil die keinen Platz gefunden haben. Ich fands am angenehmsten, als es im Industriegebiet Himmelweiler war - da arbeite ich...von der Arbeit zum Festival - das war geil!!! :smt023
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Am besten war der erste Standort, mir fällt der Name jetzt nicht ein.
War wie ein kleines Tal, entweder vorne mitdrin oder am Hügel liegen und der musik lauschen bei Bier.
Ich finde es ja großartig wie das OWF Team immer weiter kämpft bzw gekämpt hat um ein Standort zu finden. Das ist echt aller Ehren wert.:smt023 Ich hätte glaub schon längst aufgegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.