Öffnungszeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PRagainstACTA

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hej Leute, ab wann hat der Campingplatz geöffnet..?
Und um um nicht noch einen Thread zu öffnen, gibt es in der nähe größere Einkaufzentren?

thx, PRagainstACTA! :)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Zeltplätze werden meist am Donnerstag gegen 08.00 Uhr geöffnet! Bei manchen konnte man schon vorher rein, hing immer von den Securities ab. Aber 8 Uhr reicht eigentlich.
Ums Gelände findest zu in unmittelbarer Nähe einen Obi,einen Aldi, einen Lidl und einen XXX-Lutz. Ist somit nahezu alles Wichtige um die Ecke verfügbar. Angeblich kann man auch in der Nähe Trockeneis besorgen, weiß aber nicht wo das ist, da ich das noch nie gebraucht habe.

Edit: Einkaufszentrum? In Nbg-City natürlich Karstadt, Müller usw...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gelände öffnet um 8Uhr am Donnerstag.

Zwecks einkaufen hat jemand mal dei Karte gemacht. Ich weiß aber nicht, ob noch alles aktuell ist.

kartemitlegendeir2.jpg
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Seit wann sind denn die Festival-Infos auf der RiP-Seite weg?
Werden die gerade überarbeitet? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
ich glaub hinterm xxxlutz gegenüber vom parkplatz gibts auch noch einen comet markt
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Zeltplätze werden meist am Donnerstag gegen 08.00 Uhr geöffnet! Bei manchen konnte man schon vorher rein, hing immer von den Securities ab. Aber 8 Uhr reicht eigentlich.
Ums Gelände findest zu in unmittelbarer Nähe einen Obi,einen Aldi, einen Lidl und einen XXX-Lutz. Ist somit nahezu alles Wichtige um die Ecke verfügbar. Angeblich kann man auch in der Nähe Trockeneis besorgen, weiß aber nicht wo das ist, da ich das noch nie gebraucht habe.

Edit: Einkaufszentrum? In Nbg-City natürlich Karstadt, Müller usw...

Trockeneis gabs immer hier
http://maps.google.de/maps?q=Ingolst%C3%A4dter+Str.+29,+90461+N%C3%BCrnberg+(KSD+Kohlens%C3%A4ure-Dienst+GmbH)&hl=en&ie=UTF8&sll=49.427751,11.101856&sspn=0.015268,0.03459&t=h&hnear=Ingolst%C3%A4dter+Stra%C3%9Fe+29,+90461+N%C3%BCrnberg,+Mittelfranken,+Bayern&z=16

Allerdings fällt mir gerade auf das die Website nimmer existiert, weiß wer obs den Laden noch gibt? Ansonsten mal vorbeischauen wenn ich in die Nähe komm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.