Olympische Spiele 2024 // Paris

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.361
Reaktionspunkte
5.046
Alter
32
Ort
Bayreuth
Guten Morgen ihr Mäuse,
Ich bin im Olympia Hype und frage mich, ob ich hier alleine bin :D

Gestern gabs die Eröffnungsfeier, die im Netz in beide Extreme bewertet wird und heute startet das wichtigste:
Der Sport.

Deutschland heute schon spannende Disziplinen, mit den ersten Medaillenentscheidungen.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1722058033469.jpg
    FB_IMG_1722058033469.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20240727_075458_Instagram.jpg
    Screenshot_20240727_075458_Instagram.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 67

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.590
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
In Paris sind ganz viele Unterkünfte nicht ausgebucht, weshalb man (vergleichsweise) günstig eine Unterkunft bekommt. Anreise ist aus D ja eh kein Problem und für viele Sportveranstaltungen gibt es noch Tickets. Reizt mich schon sehr mir das nochmal ein paar Tage zu geben, weil man weiß ja nicht, wann es das nächste Mal in einem (demokratischen!) europäischen Land ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.361
Reaktionspunkte
5.046
Alter
32
Ort
Bayreuth
In Paris sind ganz viele Unterkünfte nicht ausgebucht, weshalb man (vergleichsweise) günstig eine Unterkunft bekommt. Anreise ist aus D ja eh kein Problem und für viele Sportveranstaltungen gibt es noch Tickets. Reizt mich schon sehr mir das nochmal ein paar Tage zu geben, weil man weiß ja nicht, wann es das nächste Mal in einem (demokratischen!) europäischen Land ist.
Hätte schon auch mega Bock auf den Vibe vor Ort... aber 9h fahrt bzw. 1.000€ für Flüge hin und Rück dann doch bissi zu viel für Spontanen Wochenendtrip.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
1.866
Alter
47
Ort
FFM
Hätte schon auch mega Bock auf den Vibe vor Ort... aber 9h fahrt bzw. 1.000€ für Flüge hin und Rück dann doch bissi zu viel für Spontanen Wochenendtrip.

1000€? Fliegst du über Bangkok? Nächsten Freitag hin, Montag zurück ab Frankfurt 315€. Und das geht sicher noch günstiger wenn man richtig sucht
 

Kewinowitsch

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
37
Alter
26
Ort
Frankfurt a.M.
Heute Morgen schon heftig beim Volleyball mitgefiebert. Ich liebe es sehr alle 2 Jahre für zwei Wochen in die Breite und Vielfalt des Sports einzutauchen.

Und die Eröffnungszeremonie war zwar völlig over the top und auch sehr lang, aber sehr impressive.
 
  • Like
Reaktionen: Baumi.

Kewinowitsch

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
37
Alter
26
Ort
Frankfurt a.M.
In Paris sind ganz viele Unterkünfte nicht ausgebucht, weshalb man (vergleichsweise) günstig eine Unterkunft bekommt. Anreise ist aus D ja eh kein Problem und für viele Sportveranstaltungen gibt es noch Tickets. Reizt mich schon sehr mir das nochmal ein paar Tage zu geben, weil man weiß ja nicht, wann es das nächste Mal in einem (demokratischen!) europäischen Land ist.
Ich habe leider keine Zeit an den Wochenenden, und auch keine freien Urlaubstage mehr, sonst würde ich das definitiv machen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.358
Reaktionspunkte
6.315
Ort
Augsburg
Das erste Gold für die deutschen Schwimmer (M) im Becken seit 1988.

Glückwunsch und großen Respekt an Lukas Märtens.
 
  • Like
Reaktionen: Mike1893

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.901
Reaktionspunkte
1.080
Alter
35
Ort
Ingolstadt
Wie schlecht ist denn bitte dieser Schießwettbewerb übertragen ? Sehe sowas zum ersten Mal, das ist ja ne Katastrophe..
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.901
Reaktionspunkte
1.080
Alter
35
Ort
Ingolstadt
Man sah immer nur den aktuellen Schützen und was er geschossen hat, nie irgendwie an der Seite eine gleichzeitige Einblendung, was gerade getroffen wurde. Als ob das so schwer wäre.
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
1.166
Ort
Nürnberg
Macht schon irgendwie Bock, zum Frühstücks-Kaffe bissle surfen zu gucken.

Bin gespannt ob heute Mittag der letzte verbleibende deutsche Boxer eine Chance hat.
2 von 3 sind leider schon beim 1.ten Kampf raus. Drücke dem Nelvie Tiafack jedenfalls die Daumen.