Omas Teich Festival 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
25.07-27.07 in wunderbaren Großefehn, direkt am Teich in einer Parkanlage - extra für das Festival.
Tickets kosten glaub 80 Euro oder so. Aber der Preis bleibt so und ändert sich nicht mehr. Sind ja bisher auch viele kleine Bands unter Thees und da kommt noch einiges.
btw. Who Killed Frank? anhören, sind Kumpels von mir ;)

BLOODHOUND GANG
JUPITER JONES
THEES UHLMANN
HERRENMAGAZIN
EGOTRONIC
SUPERSHIRT
MC FITTI
SAM
BLAUDZUN
TORCHE
HEISSKALT
JOHN COFFEY
FINDUS
CAPTAIN PLANET
FEINE SAHNE FISCHFILET
TIM VANTOL
LOVE A
DE FOFFTIG PENNS
RAZZ
KNALLFROSCH ELEKTRO
WHO KILLED FRANK?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Puh....bisher haut mich das alles noch nicht so aus den Socken. Da war ich letztes Jahr terminlich verhindert, jetzt klappts theoretisch und dann ist das line up nur so lala. Sehr schade. Ich mag das Festival!
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Ich finde Bonaparte sehr gut, mag die derzeit richtig gerne. Live einfach echt stark. Und Hadouken! wollte ich auch schon immer mal sehen.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Würde ja sagen, dass Fall Out Boy eine Nummer zu groß sind für das Festival. Aber würde die Teilnahme begrüßen, da so auch weitere Gigs in Deutschland in Frage kommen.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Naja, Kaiser Chiefs sind Blue-Head beim Hurricane und spielen da exklusiv, während Fall Out Boy diese Position sicherlich nicht hätten. Die sind in DE nicht so groß...
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ich finde das Fall Out Boy wesentlich größer als Kaiser Chiefs sind. Letztere haben in Deutschland schon an jeder Tanke gespielt. Fall Out Boy hatten das Bi Nuu, auch wenn es kein großer Club ist, in 1 Minute ausverkauft. Und der letzte Auftritt von Fall Out Boy war 2009 schon in der Columbiahalle während Kaiser Chiefs 2011 im Huxleys gespielt haben.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Warten ist blöd, wissen wir selbst. Aber bis Freitag 15h müsst ihr euch noch gedulden! Dann gibt's wieder fette neue Bands. Und weil ihr so gerne ratet: Es sind Gruppen dabei aus Hamburg, London, Vancouver, Mannheim, Chicago und Hamburg/Berlin. Dann man los...
;)
Ich sach nur Chicago. :)
(Fall Out Boy, Bakkushan, Apologies, I Have None, Average Engines, Japandroids)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Mit Fall out boy lagst du richtig!
Ausserdem dabei:
THE JOY FORMIDABLE
JAPANDROIDS
MAYBESHEWILL
ABBY
TUSQ
AVERAGE ENGINES

-----
Hmm sooo toll find ich das Line Up nicht :(
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Samiam exklusiv bei der Oma. Die Tagesaufteilung steht auch schon.

Freitag:

Jupiter Jones, Bonaparte, Texas is the Reason, Hadouken, The Joy Formidable, Japandroids, MC Fitti, OK KID, Death Letters, Maybeshewill, Heisskalt, Tim Vantol, Love A, Captain Planet

Samstag:

Bloodhoung Gang, Fall Out Boy, Millencolin, Thees Uhlmann, Samiam, Herrenmagazin, Egotronic, Blaudzun, Supershirt, Torche, The Love Bülow, De Fofftig Penns, SAM, Abby, TUSQ, Findus, John Coffey, AER, Feine Sahne Fischfilet, Mikrokosmos 23, Razz, Bottled in England, Average Engines, Who Killed Frank, Knallfrosch Elektro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.