Online Fragebogen zu Rock im Park 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Hab auch mitgemacht.

Ich hätte auch noch einen kleinen Tip für zukünftige Umfragen, die du machst.
Wenn man auswählen soll, wie stark etwas zutrifft (bei dir die Fragen, bei denen man 1-5 Sterne vergibt) eher gerade Zahlen an Auswahlmöglichkeiten statt ungerade. Wenn man nämlich bei etwas die Mitte wählen kann, wählen sehr viele Menschen die Mitte bei einer Bewertung aus.
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
Was für ein geiles Thema hast du denn bei deiner Seminararbeit?!
Ich sollte jetzt gerade etwas über "Wasserkonflikt zwischen Landwirtschaft und Kommune in der Zukunft" herausfinden...

Bin gerade dabei es zu machen.
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
"was verbinden sie mit nürnberg" fragen und dann den club net als antwortmöglichkeit geben..
 

veaz

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Regensburg
auch mitgemacht

aber mir fällt grad auf, dass das letzte Feld wohl als Kommentar über den Fragebogen war und nicht über Rock im Park, oder? ... egal, kann der Ersteller mein Lob/Flame lesen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.