Open Flair 2009

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Zeitgleich mit dem Taubertal geht auch 2009 das Open Flair an den Start (7.-9.August).

Bands:

Art Brut
Baddies
Clueso
Deichkind
Dog Eat Dog
Emil Bulls
Flogging Molly
Friska Viljor
In Extremo
Jennifer Rostock
Julia
K.I.Z.
Massendefekt
Maximo Park
Mia.
Monsters of Liedermaching
Northern Lite
P:LOT
Selig
Silbermond
Smoke Blow
Sondaschule
stu!shit (Gewinner des Bandcontests)
Symphony Cult
The (International) Noise Conspiracy

Tickets: 67 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hier gabs heute auch die ersten Bestätigungen:

Silbermond
K.I.Z
Maximo Park
in Extremo
Northern Lite
Julia
P:lot
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
huuuuuurensohn ...ohman muss das geil kommen

sp sp sp pppp ast :D:D

is hier eig ein open flair kanidat?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Flogging Molly und Deichkind dann vielleicht auch beim Taubertal? Dann müsste ich mir das nochmal überlegen;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich bin Momentan stark am überlegen, hinzufahren. Also entweder ich fahr 2009 da hin oder zum Highfield. :-k
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Also, es könnte fast sein, dass das Open Flair für mich das Festival 2009 wird...Der Preis ist in Ordnung, die Bands sagen mir (fast) alle zu, oder lohnen sich zumindenst anzusehen, und wenn man bedenkt, dass Die Hosen und/oder FURT als Überaschungshead momentan sehr wahrscheinlich sind, könnte es echt sein, dass ich die weite Fahrt auf mich nehme...

Außerdem scheint die Athmospäre ja echt cool zu sein, und ist mit ca. 15 000 Leuten ja echt familiär...
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
Also, es könnte fast sein, dass das Open Flair für mich das Festival 2009 wird...Der Preis ist in Ordnung, die Bands sagen mir (fast) alle zu, oder lohnen sich zumindenst anzusehen, und wenn man bedenkt, dass Die Hosen und/oder FURT als Überaschungshead momentan sehr wahrscheinlich sind, könnte es echt sein, dass ich die weite Fahrt auf mich nehme...

Außerdem scheint die Athmospäre ja echt cool zu sein, und ist mit ca. 15 000 Leuten ja echt familiär...

kann ich nur zustimmen! vielleicht bin ich ja dann nich mehr der einzige parkrocker der zum flair fährt^^^
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
[...]
Neben den großartigen US-Crossover-Pionieren Dog Eat Dog freuen wir uns auf den fantastischen Indie-Rock von Art Brut aus London, den energischen Punkrock der Baddies aus Southend, den nicht weniger druckvollen Hardcore-Crossover der Emil Bulls aus München und den Indie-Rock der Kilians aus Dinslaken.

Nach ihrem 2008er Auftritt stellen Jennifer Rostock ihr neues Album auf dem Open Flair vor, genau wie die deutsch-britischen Trashmonkeys. Komplettiert wird das Paket durch die schwedischen Friska Viljor, die britischen Newcomer Symphony Cult und die Monsters of Liedermaching.

Weitere Bandbestätigungen sind in Vorbereitung!

argh! Art Brut!

Open Flair oder Highfield?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
[...]
Neben den großartigen US-Crossover-Pionieren Dog Eat Dog freuen wir uns auf den fantastischen Indie-Rock von Art Brut aus London, den energischen Punkrock der Baddies aus Southend, den nicht weniger druckvollen Hardcore-Crossover der Emil Bulls aus München und den Indie-Rock der Kilians aus Dinslaken.

Nach ihrem 2008er Auftritt stellen Jennifer Rostock ihr neues Album auf dem Open Flair vor, genau wie die deutsch-britischen Trashmonkeys. Komplettiert wird das Paket durch die schwedischen Friska Viljor, die britischen Newcomer Symphony Cult und die Monsters of Liedermaching.

Weitere Bandbestätigungen sind in Vorbereitung!

argh! Art Brut!

Open Flair oder Highfield?

Beides? Überschneidet sich doch nicht :mrgreen:

Inoffiziell und neu: One Fine Day