Open Flair 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Findet zeitgleich mit dem Taubertal vom 13-15.August im hessischen Eschwege statt.

Erste Bands!

Bela B und The Gaslight Anthem sind genauso dabei wie Therapy, Levellers und Broilers.

1.Headliner kommt am 11.Dezember
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bela B und Gaslight Anthem werden dieses Jahr zum Trend. Ich spürs ganz deutlich :D


Ja, ganz netter Anfang.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Neu

Jan Delay & Disko Nr. 1
Fettes Brot
Livingston
3 feet smaller
TOS


PS
Warum ist egentlich das Open Flair Ticket um 16€ billiger als das vom Taubertal?
Da kommen doch eh die gleichen Bands.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Jan Delay?!
Eigentlich wollte ich 2010 mal das Open Flair beehren, bisher bin ich aber noch nicht sooo überzeugt.
Naja, kommt ja sicher noch so einiges.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Seit gestern neu:

Papa Roach
Blood Red Shoes
Sondaschule
Duné
Großstadtgeflüster
Mofa


Papa Roach, Sondaschule und Mofa hätte ich gern am Taubertal, bitte :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Mal kurz n Update:

Bad Religion • Bela B • Fettes/Brot • Jan Delay & Disko Nr.1 • Madsen • NoFX • Papa Roach • Ska-P • The Gaslight Anthem • The Hives • Wir sind Helden • 3 Feet Smaller • Against Me! • Arcona Comes • Auletta • Blood Red Shoes • Blumentopf • Broilers • DAS PACK • Dendemann • Dúné • Evil Cavies • Götz Widmann • Grossstadtgeflüster • Jochen Distelmeyer • Jona:S • Klee • K’s Choice • Lagwagon • Levellers • Liquid Lightning • Livingston • Los • Mad Caddies • Makabu • Mofa • Monsters of Liedermaching • Mr. Irish Bastard • NEOH • No Use For A Name • Room Inside • Skindred • Sondaschule • Streetlight Manifesto • Therapy? • Timid Tiger • TOS • Turbostaat • Wayne Jackson (u.v.a.)

War von euch schonmal jemand auf dem Open Flair und kann was zu Location und Orga sagen, ich bin am überlegen ob es das Open Flair oder Highfield werden soll im August!:smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
geefällt mir auhc deutlich besser als das Taubertal, aber das TOA is einfach wunderbar, da muss schon hingefahren werden.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Also wie gesagt, wenn schonmal jemand da war, wären ein paar Eindrücke ganz nett (Location, Party, Wege zwischen den Bühnen, usw...)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
So Karten sind bestellt, wurde ja auch höchste Zeit...gestern wars auf der HP ausverkauft, heute ging wieder was...
 
A

Aviator

schon krass das Lineup. Aber dafür bis nach Eschwege fahren, ich weiß ja net.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das Lineup is echt grandios, aber meine Festivals dieses Jahr sind quasi schon fix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.