Openair Gampel 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Openair Gampel

16.-19. August 2012

Heute soll ein Grossteil des Line-Ups bekant gegeben werden. Ein erster Leak kursierte schon gestern. Darin erschienen Namen wie Foo Fighters, Placebo, Cypress Hill, Silbermond, Deichkind, Eagles of Death Metal, Dick Brave & The Backbeats uva.

Dick Brave wurde inzwischen inoffiziell bestätigt (openairguide.net).

Bin gespannt. Heute im Verlaufe des Nachmittags sollte es so weit sein. Die Foos wären natürlich der Hammer und alleine schon ein Grund, ins Wallis zu fahren.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Festivalisten...

placebo_oa-gampel12_leak.jpg
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Seltsames Lineup... Einerseits Silbermond, Stefanie Heinzmann aber dann auch so Sachen wie Mark Lanegan und Triggerfinger... Cypress Hill fallen auch irgendwie etwas aus der Reihe.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Vielfalt? ;)

Und Stefanie Heinzmann ist klar. Die ist da um die Ecke aufgewachsen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Gem. Openairguide werden um 17 Uhr 22 Namen bekannt gegeben, darunter 3 der 4 Headliner. Placebo headlinet am Freitag, Silbermond am Sonntag! Silbermond Headliner??!! Schwach. Irgendwie hab ich mit den Foos kein so gutes Gefühl mehr. Wenn, dann wären sie am Donnerstag Headliner.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
openairgampel-2012-lineup.jpg

Ein grösserer Headliner fehlt noch. Sollte nach Ostern bekannt gegeben werden. Hoffe immer noch auf die Foo Fighters. Ansonsten: Placebo, Bush, Eagles of Death Metal sind schon nett. Aber sonst berührts mich nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Beatsteaks gemäss openairguide.net wohl am Donnerstag am Gampel. Und wenn Silbermond schon Headliner sind, dann die Beatsteaks ziemlich sicher auch. Schade. Schwaches Lineup mit nur wenigen Lichtblicken (Placebo, Eagles Of Death Metal, Bush). Da hätte ich schon noch ein grösseres Kaliber erwartet. Gampel daher wohl ohne mich.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hell Yeah, Foo Fighters doch am Gampel. Um 20 Uhr gibts noch ein paar weitere Bestätigungen. Dann werd ich im August wohl doch ins Wallis pilgern :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Woohoo, Royal Republic ersetzen Frittenbude und spielen am Donnerstag, nach den Foo's. Damit ein schöner Auftakttag mit den Beatsteaks, Eagles Of Death Metal, Foo Fighters und Royal Republic :bang:
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
royal Republic???? :shock:

Ich MUSS jetzt dahin, naja erstmal eine Freundin noch mehr
überreden das wir dahin MÜSSEN, sie überlegt immer noch :(
wahrscheinlich so lange bis es keine TK mehr gibt..wenn überhaupt noch
:cry: aber allein ist auch doof... blöde Situation ...
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
also ich muss leider definitiv absagen... keine Foo Fighters , kein Bush, usw, :cry:
Es war alles schon geplant und sah auch echt gut aus ,, Problem nur das wir nachträglich Urlaubssperre für August bekommen haben.... :( selbst genehmigter Urlaub kann nicht gewährt werden, u.a. eben auch meiner, bin traurig... schade, hätte ich mich drauf gefreut
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Gab übrigens anfang Monat noch die letzten drei Bestätigungen: Frei.Wild, Che Sudaka und Rams' Pocket Radio. Na ja, braucht ich eigentlich nix davon.

Dazu legt Cro anscheinend in einem Partyzelt auf.

Hoffe, das Wetter passt dann beim Wochenende in den Walliser Bergen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.