Oscars 2004

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
gute idee, nitsche. =)

meine hoffnung liegt ja darin, dass der herr der ringe und peter jackson wenigstens für den 3ten teil bekommen, was sie verdienen. :thumb:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ich glaub lord of the rings wird seiner favoriten rolle gerecht, aber auch aufgepasst auf lost in translation, die sind auch brandheiß auf die oscars!!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
stimmt cyco, die amis sin ja voll geil auf den film;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich finde ganz fantastisch das folgendes in der Kategorie Soundtrack nominert wurde

Annie Lenox - Into the west vom Lord of the Rings Soundtrack.. der Song ist einfach fantastisch =)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja also muss mich Treasa anschließen.. Siehe Avatar!! Johnny hätte ihn echt verdient!!! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
und für den besteb animated film wissen wir alle, kann es nur einen kandidaten geben. =)


Findung Nemo!!!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
jo, da kommt wohl keiner ran, oder was meinst du Jacques??

oää!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
und für hauptrolle weiblich würd ich sagen. charlize theron. alles, was ich über diesen film bisher gehört hab, is der hammer. und nen golden globe hat sie ja auch gestern bekommen.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
muss ich euch zustimmen....animated ganz klar an nemo, obwohl der ja bei den globes nix gewonnen hat, aber dat kommt noch =) ...und charlize theron ..zu der gibts nicht viel zu sagen ausser: ein heisser feger, mit einer gehörigen portion talent und ich glaub sie hats verdient!!! =)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Also ich hoffe das Lotr dieses Jahr endlich absahnt, ich meine 2001 wars ja völlig mickrig was da abging, und man bekam das Gefühl, "Ja, die können ihn ja noch nächstes jahr kriegen"...

Auch wenn man Lotr nicht mag ist diese Trilogie von Peter Jackson ein absolutes Meisterwerk...!!=) =) =) =) =) =) =) =) =)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Schließ mich voll und ganz arven an,
war ja schon fast ne frechheit letztes jahr mit dene baar oskars do!:discuss:
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Die Hauptrolle aber eher an Aragorn, finde die Charakterveränderung der Person wurde deutlich besser dargestellt als bei Frodo. Denke aber mal, dass der Film keine Oscars für hauptrollen bekommt, ist doch ein Film der kaum von einzelnen Personen lebt, sondern viel zu sehr als monumentales Gesamtwerk besteht, so dass es einzelne schwer haben sich Schauspielerisch zu profilieren.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Aber ehrlich gesagt finde ich das alles andere als eine grandiose Leistung von Johnny Depp, ich meine da gibt es Filme in denen er besseer gespielt hat als in Fluch der Karibik... das ist mehr ein Blockbuster .... nicht mehr... :?
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Also zum einen muß ich arven zustimmen, daß ein Oscar für Johnny Depps Hauptrolle nicht gerechtfertigt wäre. Ich verstehe, daß die Johnny Depp Fans ( zu denen ich mich im übrigen selbst zähle ) ihm die Trophäe gönnen würden, aber seien wir doch mal ehrlich:
Gerade für einen Johnny Depp war diese Rolle in schauspielerischer Hinsicht und unter dem Aspekt des Anspruchs an die Figur keine wirkliche Herrausforderung.
Zum anderen die Bestätigung an Flos Vermutung, LotR würde für die Hauptrollen leer ausgehen. Keiner der Darsteller ist überhaupt erst für eins der goldenen Männchen nominiert worden.