Ozzy und Kelly im Duett

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ozzy und Kelly im Duett - Warnung an die "Fans"

Ozzy Osbourne hat gemeinsam mit seiner Tochter Kelly eine neue Version des Songs 'Changes', welcher ursprünglich von seiner ehemaligen Band Black Sabbath stammte, aufgenommen.
Die Platte wird auf dem nächsten Album von Ozzy Osbourne erscheinen. Kelly wird ihn außerdem bei zwei Konzerten im September unterstützen. Die Osbournes waren in den letzten Monaten durch die gleichnamige Soap wieder ins Scheinwerferlicht gerückt.
Nachdem Kelly Osbourne bei ihrem Auftritt im Millenium Dome die Bühne verließ, weil das Publikum Plastik-Flaschen auf die Bühne warf, warnte ihr Vater davor, gleiches bei den beiden gemeinsamen Auftritten zu tun.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
eine Flasche für eine Flasche :mua:

aber ich würd da zu anderen Mitteln greifen:

attack003.gif
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
bei dem fight wäre ich dabei....
ich würd mit der tuss ne schlammschlacht
machen..... ohne rücksicht auf verluste....
sie schaut danach :ugly:ugly drein


:mua::mua:
:mua::bang1::bang1:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hab was vergessen!

Ich hab mal irgendwo in ner Zeiotung gelesen das angeblich alle jungs auf ihren erotischen Kussmund stehen! *fg wenn das wahr ist!?*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
erotischer kussmund???
hä?!?!? den wird sie nachm fight nicht
mehr haben.... hihihi :mua::mua:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
zur terremoto pack liste aufnehmen: ganz viel faules gemüse etc
 

||CuBa||

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
bei Traunstein
Website
photo-planet.net
i mag die beide ned...und mir is des auch scheißegal....wollt nur a meinen mist dazugeben*g*
aber ein duett...also ich will das nicht hören...:pille:
da würd ich :kotz:

naja ...was solls....
 

EdgeCrusher

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
Tha Rage postete
Ozzy und Kelly im Duett - Warnung an die "Fans"

Ozzy Osbourne hat gemeinsam mit seiner Tochter Kelly eine neue Version des Songs 'Changes', welcher ursprünglich von seiner ehemaligen Band Black Sabbath stammte, aufgenommen.
Die Platte wird auf dem nächsten Album von Ozzy Osbourne erscheinen. Kelly wird ihn außerdem bei zwei Konzerten im September unterstützen. Die Osbournes waren in den letzten Monaten durch die gleichnamige Soap wieder ins Scheinwerferlicht gerückt.
Nachdem Kelly Osbourne bei ihrem Auftritt im Millenium Dome die Bühne verließ, weil das Publikum Plastik-Flaschen auf die Bühne warf, warnte ihr Vater davor, gleiches bei den beiden gemeinsamen Auftritten zu tun.
Im September wird Ozzy in Salzburg spielen und neben H.I.M. wird Kelly ihn anstelle von Godsmack(!) supporten. Ich sehe jetz schon die Flaschen der eingefleischten Black Sabbath- und Ozzyfans fliegen, die 60€ Eintritt für vielleicht 1 Stunde Ozzy (recht viel länger schaft er nicht in seiner jetzigen verfassung) und 3 Stunden Punk-Girly und Gothic-Tunte bezahlt haben...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
neonknight postete
*argh*
und ausgerechnet am 19.9., wenn ich ans konzert gehe ist einer der duett-tage :wand:
*uff*
grosse erleichterung. da kelly unterdessen eine krise hat, weil sie so schlecht musiziert, hat sie ihre auftritte abgesagt. an ihrer stelle werden die emmentaler shakra (ähnlich ac/dc, nur besser) spielen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-3/ref=sr_aps_prod_3_1/028-0621880-6151757
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-2/ref=sr_aps_prod_2_1/028-0621880-6151757