P!nk?

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Oh Oh Oh...ich sehs schon kommen...Klagen über Klagen...

Trotzdem..wie sieht's mit P!nk aus? Ich fänd schon das sie kommen könnte. Ich würds mir schon anschauen. Die Frau hat irgendwie massig Power.
Blöd ist nur, dass sie am 7. Juni schon ein Termin in Nürnberg hat...ich glaub kaum, dass sie ein Tag davor schonmal in Nürnberg spielen wird...da würd das Konzert wohl leer bleiben...

deshalb schätz ich das man sie schon fast ausschließen kann

(Nur ne kleine Vorwarnung...Posts mit "Zum Glück kommt sie nicht, ich kann sie nicht leiden" o.ä. werden gleich gelöscht, und werfen dich in der Gunst der Mods um Lichtjahre zurück :mua: )

EDIT: Ups...ich hab mich versehen...zum Glück...der Termin ist am 7. April...das ist ja ncoh zwei Monate vor RiP...also wieder beste Chancen!!! :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Naja, Pink is so ne Künstlerin wo ich sag, die hats drauf und ihr Musik kann man gut hören!
Also ich würd sie mir schon anschauen wenn se kommen würde!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Eben find ich auch...find ist richtig gute Party Musik...so zur Auflockerung von drei Tagen ROCK wärs sicher angenehm. :D
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ich würd mir die frau schon gern anschaun.
die musik, die sie macht, klingt größtenteils sehr gut, und klasse aussehen tut sie auch.
und zur auflockerung geb ich mm recht, wäre sie sicher gut.
anastasia vor 2 jahren fand ich auch spitze.
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Pink is hald Pop. Die kann aufs Pinkpop Festival gehn (hehehe)
Kleines Wortspiel. Macht aber recht gute Musik. Aber ob i sie mir anschaun würd.....hängt davon ab was dannach oder wo anders kommt.
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
ja logisch würd ich mir auch lieber ne band anschaun, die ich absolut geil find. aber wenn zu dem zeitpunkt eh nix anderes is würd ich sie mir auf jeden fall anschaun
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
@kräuterhexe

wenn eh nix anderes läuft würd ich mir auch irgend etwas anderes ... und wenns irgendein electro gedudel wäre anschaun

nur wie gesagt das ist glaub ich immernoch ein ROCK festival ... und die liegt irgendwo bei pop ....

des weiteren denk ich das ne nr von der auch nicht ganz billig ist ;D

und das geld hätte man dann ja an andererer stelle investieren sollen ....

zu pink ....pink is für mich nix anderes wie miss aguilera oder frau spears .... die in den charts sind ...ihre images wie klamotten wechseln und versuchen aus möglichst vielen, viel geld herauszulutschen...ohne überhaupt ein instrument spielen zu können...oder könnt ihr euch vorstellen das frau p!nk am flügel sitzt und ihre stücke "komponiert" / schreibt
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ zonga & tweedy:

ich muss euch ein wenig widersprechen.
sie fällt zwar im groben schon ins pop-raster, aber viele ihrer stücke sind zumindest rockig angehaucht, z.b. die neue "trouble" (wo sie als teufelchen rumrennt) find ich hat zumindest die bezeichnung pop-rock verdient.
somit wäre sie nicht völlig "deplatziert".
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich finde, da die Grenzen zwischen den einzelnen Musikrichtungen immer undeutlicher und viele Stilrichtungen gemischt werden, sollte man sich nicht immer so sehr am Namen des Festivals aufhängen. Ich hab gern ein wenig Abwechslung im Programm und hatte dieses Jahr bei Moby, wo viele allein aus Prinzip ohne den Kerl je live gesehen zu haben sagen: "Baaaahhhhh! Scheiß Techno!", genauso viel Spaß wie bei den Murderdolls.
Ich würd mir Pink sogar gern ansehen. Abgesehen von Family Portrait macht ihre Mukke immer recht gute Laune.
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
ja rock ist ja zur zeit ja auch In.

nur unter rock versteh ich nix zusammengesampeltes , sondern richtige gitarrenspieler richtige drummer usw. die dazu noch fester bestandteil einer band sind, was bei p!nk definitiv nicht der fall ist.

und was abwechslung angeht denke ich hat man genug andere möglichkeiten als auf pop zurückzugreifen..wie zB Ska reggae oder sowas björk mässiges.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Was habt ihr alle gegen Pink, ich mein 90% der ganzen User hier haben die selbe meinung!

Man kann von Pink echt jeden Song hören, da gibts keine schlechten! Und nach dem ganzen Roc kist des etwas auflockernd, genauso wie Moby letztes Jahr!
Und falls Pink kommen sollt und jemand die net mag, der machts so..... der geht zu ner anderen Stage!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ tha rage:

wieso alle?
wie ich das seh sinds hier nur 2 leute, die sich negativ geäußert habe....:?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
nochmal zur erinnerung was mm gesagt hat:

MM216 postete

(Nur ne kleine Vorwarnung...Posts mit "Zum Glück kommt sie nicht, ich kann sie nicht leiden" o.ä. werden gleich gelöscht, und werfen dich in der Gunst der Mods um Lichtjahre zurück :mua: )
tweedy du scheinst den teil von mm's post ja vollkommen überlesen zu haben denn wenn ich das hier lese:

TweedyTwo postete

nur wie gesagt das ist glaub ich immernoch ein ROCK festival ... und die liegt irgendwo bei pop ....
TweedyTwo postete
nur unter rock versteh ich nix zusammengesampeltes , sondern richtige gitarrenspieler richtige drummer usw. die dazu noch fester bestandteil einer band sind, was bei p!nk definitiv nicht der fall ist.
geht das doch sehr in die richtung "oh shit die kommt? nein das schöne durch sie verplemperte geld..."
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Also ich find auch Pink könnte kommen!
Sie sieht net schlecht aus, die Musik ist auch nicht grad schlecht, und zur Auflockerung, warum nicht.
Außer das halt ne andere gute Band grad spielt?!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
I Am Disturbed postete
nochmal zur erinnerung was mm gesagt hat:

.....
also ich find deine aussage grad doch n bisschen albern!
tweedy hat seine subjektive meinung zu pinks musik abgelassen! wenn wir über acts die uns nicht gefallen nix mehr sagen dürfen, kann man das forum gleich dicht machen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm das sehe ich anders. sobald jmd. sagt das die band xy vielleicht kommen könnte heißts immer gleich "bäh es heißt aber rock im park und nicht pop, techno, elektonik oder was weiß ich"
und das finde ich tendiert doch schon wieder sehr stark in die richtung "scheiße das xy kommt. die braucht doch echt kein mensch"
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
tweedy hat ja nur seine meine deutlich gemacht und in keinster weise irgendwie rumgespackt, dass die doch daheimbleiben sollen!
es ist doch wichtig dass man über verschiedene acts diskutiert..aber sachlich...so wie tweedy es gemacht hat!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
finde ihre Lieder eigentlich ganz gut, glaube aber nicht das sie bei RiP ne ganze Horde von Fans anziehen kann.

Sollte sie wirklich kommen (was ich aber nicht glaube) lasse ich mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen