Paramore

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Paramore



Offiziell bestätigt

Paramore ist eine Pop-Punk-Band aus Franklin, Tennessee. Ihr Debütalbum mit dem Namen All We Know Is Falling wurde am 26. Juli 2005 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht. Sie sind bei dem Label Fueled By Ramen unter Vertrag. ie aus Franklin stammende Band Paramore wurde von den Brüdern Zac und Josh Farro und der Sängerin Hayley Williams gegründet. Im Alter von 13 Jahren zog Hayley Williams aus ihrer Heimatstadt Meridian (Mississippi) nach Franklin (Tennessee), eine Vorstadt von Nashville, wo sie die beiden Brüder kennenlernte. Zac und Josh Farro gründeten die Band, der Williams beitritt, und bald Paramore genannt wird. Sie begannen zu komponieren und ihre Musik auf kleineren Gigs vorzustellen. In den nächsten Jahren wurden sie immer bekannter in und um Nashville und spielten auch auf Festivals wie Purple Door und der Warped Tour (2006). Im April 2005 unterschrieben sie ihren Vertrag bei dem Indie-Label Fueled By Ramen. Am 26. Juli 2005 veröffentlichten sie ihr Debütalbum All We Know Is Falling in den Vereinigten Staaten, das seit dem 9. September 2005 auch in Europa veröffentlicht ist.

Am 15. Juni 2007 erschien in Deutschland ihr neues Album RIOT!. Auf dieser Scheibe zeigen sich Paramore von einer leicht anderen Seite. Waren auf manchen Songs des vorherigen Albums noch leichte Emozüge zu erkennen, wechseln sie hier nun die Seiten. Das ganze Album wirkt in sich mehr Richtung Punk, und im Allgemeinen erscheint es einem auch vom Ansatz her rockiger.

Mittlerweile erschien auch eine EP mit dem Titel „The Summer Tic EP“. Der Track Misery Business findet sich auf dem NHL-08-Soundtrack.
Quelle Text

offizielle Bandpage
Myspace

[ame="http://www.amazon.de/Riot-Paramore/dp/B000PTYPAC/"]Amazon.de: Riot![/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
waren die nich letztes jahr da?. wenn das die sind und ich mich nicht täusch, waren die garnet so schlecht. ham irgendwann früh auf der center gespielt
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wollte ich mir letztes jahr eigentlich auch anschauen.. aber habs irgendwie verpennt..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ja, dann kann man die wohl vergessen, spielen am 6. und 7. mit den Foos im Wembley Stadion.
 

KaTiuk

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bonn
Website
www.myspace.com
jap die spielten letztes jahr samstag als erstes hab so etwas die hälfte gesehen & die warn net schlecht nur in der halle sind sie besser hab sie paar mal in UK gesehen!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Sehr schade. Hätt ich gern wieder gesehen. Hatte mich letztes Jahr echt auf die gefreut und dann wurden sie vor ihrem geilsten Song "Pressure" abgeschnitten. War damals ganz vorne und hab noch kurz mitm Gitarristen durch den Zaun gelabert. Paar unfreundliche Worte über den Zeitplan von wegen "Fuck them" usw :-) war recht lustig und die Sängerin hat dann sogar noch unten am zaun kurz den Refrain von Pressure gesungen nachdem ich ihr ewig nachgeschrien hab. Waren wohl doch leicht überrascht dass sie jemand kannte und Lieder von ihnen :-)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Da stehts ja doch!
Ich hab den Beitrag wohl irgendwie überlesen...
Naja, mich hats hauptsächlich gewundert, weil se be den RR noch drinstehn.

Stört mich jetzt aber au net so...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Etwas verwirrend, dass sie jetzt auch einmal doch bestätigt wurden... Naja, freut mich füer alle, die...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ja man aber diese Jahr dann bitte mit Pressure :-) Das wird so genialistisch alles in allem. Ich ärger mich zwar weil viele Bands die ich total gern hör auf Southside kommen aber RIP toppt dieses Jahr in Deutschland einfach nix.