maya_01 schrieb:Naja, aber wie man in diesem Thread gut beobachten kann is dass nur ein weiterer Karrierekick für sie! Weil nun redet man wieder über sie! also mir is das eigentlich scheiß egal ob sie in den knast geht!
Nur wenn ich ohne Führerschein erwischt werde gehe ich keine 45 Tage ins Gefängnis!Oder war da noch mehr?
Das hat nichts mit Mitgefühl zu tun,aber wie man sieht geht der Promi-Bonus auch mal in die andre Richtung los!
Fehlerteufel schrieb:naja in D ist es halt auch nur ne geldstrafe und pkt. in flensburg und en aufbauseminar und nochmal kosten für den führerschein, im schlimmsten fall nochmal neu machen ..... - aber schau mal in die usa - da bekommst auch 10 millionen $ schadensersatz wenn dir bei mcdonalds während du en burger ist en zahn rausfällt ! weil auf der verpackung kein warnhinweis stand das
die gefahr besteht das ( kranke ) zähne während des essens von burgern rausfallen können !
icedearth schrieb:Fehlerteufel schrieb:naja in D ist es halt auch nur ne geldstrafe und pkt. in flensburg und en aufbauseminar und nochmal kosten für den führerschein, im schlimmsten fall nochmal neu machen ..... - aber schau mal in die usa - da bekommst auch 10 millionen $ schadensersatz wenn dir bei mcdonalds während du en burger ist en zahn rausfällt ! weil auf der verpackung kein warnhinweis stand das
die gefahr besteht das ( kranke ) zähne während des essens von burgern rausfallen können !
Tut mir leid aber das ist eine bissen ubertrieben was du da sagst.
maxibt schrieb:Das ist es nicht einmal! In den USA hat mal eine Frau eine Supermarktkette verklagt und mehrere Millionen US-Doller Schmerzensgeld bekommen, weil sie über ein herumkrabbelndes Kind gefallen ist und sich das Bein gebrochen hat... und es war ihr eigenes Kind!
Naja ob die Story jetzt wahr ist oder nicht weiß ich nicht - sie stand aber mal so im Häfft^^
Fehlerteufel schrieb:icedearth schrieb:Fehlerteufel schrieb:naja in D ist es halt auch nur ne geldstrafe und pkt. in flensburg und en aufbauseminar und nochmal kosten für den führerschein, im schlimmsten fall nochmal neu machen ..... - aber schau mal in die usa - da bekommst auch 10 millionen $ schadensersatz wenn dir bei mcdonalds während du en burger ist en zahn rausfällt ! weil auf der verpackung kein warnhinweis stand das
Tut mir leid aber das ist eine bissen ubertrieben was du da sagst.
mh so übertrieben ist das nicht ! klar en bischen zugespitzt - aber jeder kennt doch die fälle wo raucher malboro und co verklagt haben ( mehrere millionen bekommen haben ) weil sie durchs rauchen lunbgenkrebs bekommen haben !
ich mein wie kann man denn nur so bekloppt sein das man denen auch noch recht gibt !
da wird man noch für seine eigene dummheit belohnt und mit einen schlag stinkreich !
naja - amerika das land der unbegrenzten möglichkeiten !!!
wenigstens gibts bei uns noch ein einigermaßen vernünftiges rechtssystem ( wie gesagt : einigermaßen )
McGuinness schrieb:Sorry, aber nur weil wir allen Leuten die Chance geben, sich zu ändern, ist noch lange nicht unser System kaputt. Das ist ein weitaus fairer und menschenfreundlicher, als es sich so manche Länder wünschen können.
McGuinness schrieb:Irgendwie finde ich es immer ein wenig grotesk, wenn Amerikaner anderen Staaten vorzuwerfen, ein unvernünftiger/unfairer/etc Rechtsstaat zu sein. Das geht jetzt überhaupt nicht gegen Dich, aber das hat doch oft einen recht fahlen Beigeschmack.
Weil sie zu einem Gerichtstermin pünktlich erschien, soll sie jetzt nur noch 23 statt 45 Tage hinter Gitter.[...]
Hilton werde ihre Strafe in einem Trakt mit Zwei-Personen-Zellen verbüßen, die in der Regel für Prominente vorgesehen sind. Mit den gewöhnlichen Insassen des Gefängnisses für 2200 Insassen werde sie nicht zusammenkommen.
McGuinness schrieb:http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,483365,00.html
Schon ist es passiert. Man muss nur den richtigen Nachnamen haben (Hilton, Kohl etc) und schwupps... Einfach mal so vorab wegen guter Führung die Haftzeit halbiert. Die wird dafür belohnt, dass sie pünktlich zu nem Gerichtstermin erscheint. Unfassbar. Und da sagt noch einmal jemand was über das deutsche Rechtssystem....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen