Park-Newbie hat Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Illexos

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallihallo ;)

Ich habe ein paar Fragen, da ich noch nie bei Rock im Park dabei war.

Meine Freundin und ich würden am Freitag anreisen, wir sind so zu Mittag am Gelände, wahrscheinlich ist zu diesem Zeitpunkt schon fast alles voll.
Aber ist es zu dieser Zeit noch möglich zu zweit einen Platz bei Luitpoldhain oder C5 zu ergattern?

Sind die Bandanlegestellen die Eingänge fürn Campingplatz oder sind die Eingänge A-E für den Campingplatz?

Weiters, sind die Bandanlegestellen am Freitag auch durchgehend besetzt? (insbesondere die Bandanlegestelle 8 bei Luitpoldhain)

Da wir mit der Bahn kommen, wird es wohl am klügsten sein, wenn man mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof bis zur Station "nürnberg-dutzendteich" fährt, oder?

Danke schon mal für das Beantworten der Fragen :mrgreen: :smt023

MfG Illexos ;)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hallo,

C5 könnte schon fast voll sein, da kriegst vllt nur noch nen Platz am Hügel (was ich aus eigener Erfahrung auf keinen Fall empfehlen würde). Am Luitpoldhain sollte auf jeden Fall noch was frei sein. Wenn ihr ne kleine Gruppe seid gelingt es schon noch sich zu zweit dazwischen zu quetschen.

Die Bändelausgaben sind seperat von den eigentlichen eingängen zum Campingplatz, da braucht man das Bändel schon, ist aber auf dem Plan ganz gut eingezeichnet. Einige der Ausgabestellen sind auf jeden Fall durchgehend besetzt, gibt ja auch Leute die nachts ankommen. Tagsüber sind sowieso alle offen.

Anreise ist am günstigsten so wie du beschrieben hast. Alternativ kann man auch mit Tram oder Bus vom Hbf aus zum Gelände fahren. (Str 9 zB)
 

colombiana

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallöchen wie siehts aus mit anstehen an den eingängen?wenn ich um 9ca.(donnerstag) ankomme???wie lange ca.?und finde ich da noch nen guten campingplatz für 8 leute???und: kann ich mein auto noch vorm campingplatz stehen lassen und abladen?(also ich weiß: nich IN den campingplatz, sondern DAVOR) und dann parken gehen?und finde ich noch parkplätze wenn ich um 9 ca. ankomme?
morgen gehts loooooooooooooooos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.