Park und Einlass von Münchner Straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kruegerjh

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Grüß euch,
da es das erste mal ist das wir zu RiP fahre habe ich mal eine Frage. Ist es möglich in der nähe von C4.14 zu parken, sprich Münchner Straße da diese auf dem Plan ja auch blau ist, und von hinten das Camping Areal zu betreten. Dann kann man sich wenigstens den wahrscheinlich großen Andrang am Donnerstag auf der großen Straße sparen.
Danke für eure Antworten =)
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Ja war eigentlich immer möglich dort neben der Straße auf den wenigen Grünflächen zu parken. Waren aber auch dementsprechend immer relativ schnell weg die Stellflächen.

Angabe ohne Gewähr.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Das parken dort wurde meist toleriert. An der Münchner Straße ist prinzipiell ganzjährig ein Halteverbot ausgeschildert. Während Rock im Park gilt aufgrund des "Chaos" zusätzlich Tempo 30. Ich kann mich aber nicht erinnern dort Knöllchen während RiP gesehen zu haben.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Parken ist dort eigentlich nicht erlaubt. Allerdings wird da meist ein Auge zugedrückt. Kollegen von uns haben trotzdem mal ein Knöllchen erhalten.Also musst du für dich entscheiden, ob es dir 25€ wert ist oder einfach minimal zu laufen.
Der Eingang bei der Esso Tankstelle ist natürlich nicht so überlaufen, wie die Große Straße. Allerdings gibt es auf der Großen Straße dieses Jahr eine weitere Anlegestelle für Festivalarmbänder.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Geblitzt wird dort auf jeden Fall jedes Jahr, also das 30er Tempolimit wird durchaus überwacht. Ob sie das Halteverbot zusätzlich kontrollieren, weiß ich nicht, aber damit rechnen würde ich zumindest mal.
 

kruegerjh

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ok danke für die schnellen Antworten. Dann werden wir doch die große Straße anpeilen und die Marsch auf uns nehmen.
Kann man wenigstens anpeilen wieviel Wegbier man dann braucht :D
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Habe letztes Jahr auch auf dem Grünstreifen geparkt und kein Knöllchen bekommen.
War sogar erst gegen 14 Uhr Donnerstags vor Ort und hab nur 10 Minuten Laufstrecke gehabt.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Einfach die Sachen bei der esso ausladen und die Fahrer gehen dann nen Parkplatz suchen während der Rest schon mal nen Zeltplatz klar macht. So machen wir das zumindest immer
 

LivinItUp

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
6
Alter
29
Ort
Augsburg
Im Parkplan ist die Münchner Straße nun blau markiert. Ist das jetzt ein offizieller Parkplatz? Wird die dann komplett gesperrrt?
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Nein, aber darf nur mit Tempo 30 befahren werden. Parken kann man in den Grünflächen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.