Parken auf dem Gelände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crezz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
35
Machts irgendwie nicht einfach ne gute Reiseplanung zu machen wenn man vorher 3 stunden Anfahrt hat.
Um 5 Uhr morgens aufstehen um dann erstmal ein paar stunden im Stau zu stehen bringts ja auch nicht :|
Kann man denn auf den offiziellen Parkplätzen übernachten?
und wenn ja was genau sollte man dann anfahren?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Auf den offiziellen Parkflächen des Festivals werdet ihr nicht parken können, da die normalerweise auch erst am Donnerstag aufmachen werden.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Machts irgendwie nicht einfach ne gute Reiseplanung zu machen wenn man vorher 3 stunden Anfahrt hat.
Um 5 Uhr morgens aufstehen um dann erstmal ein paar stunden im Stau zu stehen bringts ja auch nicht :|
Kann man denn auf den offiziellen Parkplätzen übernachten?
und wenn ja was genau sollte man dann anfahren?

Also wir sind einmal in der früh um "keine Ahnung" es war früh losgefahren (4 oder 5 Uhr)... und es war die tollste fahrt aller Zeiten.
und wie kommst du darauf, dass du in der früh um 5 im Stau stehst?
Tipp, fahrt gleich um 4, dann seits um 7 da und habt die Wahnsinns-gaudi...
 

crezz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
35
Naja soweit ich dass hier mitbekommen hab plant so ziemlich jeder Donnerstagmorgens um punkt 8 uhr anzukommen, stell ich mir recht chaotisch vor :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.