Parken/Campen auf der Großen Straße?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mausi

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Weilheim
Hi zusammen,

wie ist es eigentlich möglich auf der Großen Straße zu Parken/Campen. Soweit ich mich erinnere ist die Einfahrt am Donnerstag gesperrt. Oder irre ich mich da?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also die Einfahrt ist am Do sicher offen.
Zelt-Aufbaun wird eher schwierig sein, da man davon ausgehen kann, dass das nicht gestattet wird.
 

mausi

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Weilheim
Ach so. Wir kommen nämlich mit unserem Bulli und hatten uns gedacht, dass wir dort parken und auf dem Grünstreifen einen Pavillon aufbauen. Waren vorher auf dem privaten Campingplatz und musste durch die große Straße rein. Am Eingang mussten wir unserer Reservierungsbestätigung zeigen, sonst hätten die uns nicht reingelassen.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Das mit dem Grünstreifen kann theoretisch und auch praktisch schon funktionieren, kann aber auch nicht funktionieren.

Also wir fahren zum privaten Platz hinten übers Stadionbad.
Also die roße Steraße ist aber definitiv offen (am Do)
 

mausi

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Weilheim
o.k. dann hatten die uns vielleicht kontrolliert, weil die große straße schon voll war!? versuchen es einfach in der früh.
der Knaus ist nämlich angeblich schon voll. außerdem sind uns die "neuen" Chefs dort genervt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.