Parken im Colloseum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
Hat von euch jemand Erfahrung mit den Parkplätzen im Colloseum ???
Öffnet dieser auch schon am morgen oder erst später ?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Sofern nix anderes steht, gehe ich davon aus, dass diese Parkplätze zum selben Zeitpunkt wie alle anderen bezugsbereits sind. Erfahrung mit Parken dort habe ich nicht.
 

hoizmichl

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörgl
Also wie ich letztes Jahr am Donnerstag abend angereist bin, haben sie uns schon ins Kolosseum zum Parken geleitet.
Erfahrung hab ich mit dem Parken dort insoweit, das alles gepasst hat. Keine Berschädigungen am Auto und auch sonst keine Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.