Parkplatz / Campingplatz Anreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
588
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Anders gefragt: welcher Parkplatz ist für Green Camping Donnerstag Abend am sinnvollsten? Wir haben immer auf der großen Straße geparkt, aber das war halt auch 2006/2007. GPS Koordinaten wären optimal, weil Frau und Auto 8)
 

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
Die B8 wird erfahrungsgemäß schon früh dicht sein.
Wir fahren immer die A73 weiter bis Nürnberg Hafen. Man kommt dann von hinten zum Gelände.
Ist etwas Umweg, aber wesentlich entspannter.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Wenn du über die Bayernstrasse zum Colosseum rein fährst solltest du perfekt fürs Green parken :)
 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn

FayeS

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Alter
29
Website
www.feathersandgoldbears.com
Ist eig von der Autobahn aus angeschrieben wo ich hin muss? Oder was soll ich da am besten ins Navi eingeben , ich hab keine Agnung von wo wir kommen , also aus dem Süden / Schweiz aber wo wir dann auf welche strasse kommen . Meine orientierung ist leider ziemlich schlecht =D
 

Dänni

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Servus Zusammen.
Welcher Parkplatz empfiehlt sich denn am besten für C4.14 (Anreise Donnerstag ca. 12Uhr).
Einer weitere Frage, macht es Sinn wenn man auf der A6 von Westen kommt Schwabach runter zu fahren (aufgrund der Baustelle)?

Let´s Rock!
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
588
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Ist eig von der Autobahn aus angeschrieben wo ich hin muss? Oder was soll ich da am besten ins Navi eingeben , ich hab keine Agnung von wo wir kommen , also aus dem Süden / Schweiz aber wo wir dann auf welche strasse kommen . Meine orientierung ist leider ziemlich schlecht =D

Das ist von der Autobahn aus bereits ausgeschildert. Aber Volksfestplatz Nürnberg sollte das navi auch kennen
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Ist eig von der Autobahn aus angeschrieben wo ich hin muss? Oder was soll ich da am besten ins Navi eingeben , ich hab keine Agnung von wo wir kommen , also aus dem Süden / Schweiz aber wo wir dann auf welche strasse kommen . Meine orientierung ist leider ziemlich schlecht =D
guckst du google maps... grobe anfahrt.jpg
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Anders gefragt: welcher Parkplatz ist für Green Camping Donnerstag Abend am sinnvollsten? Wir haben immer auf der großen Straße geparkt, aber das war halt auch 2006/2007. GPS Koordinaten wären optimal, weil Frau und Auto 8)

Würde schauen, ob im Colosseum noch was frei ist, ansonsten Volksfestplatz. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass die beide voll sein könnten. Im Zweifelsfall wissen die Ordner aber Bescheid.

Ist eig von der Autobahn aus angeschrieben wo ich hin muss? Oder was soll ich da am besten ins Navi eingeben , ich hab keine Agnung von wo wir kommen , also aus dem Süden / Schweiz aber wo wir dann auf welche strasse kommen . Meine orientierung ist leider ziemlich schlecht =D

Ja, die digitalen Schilder zeigen schon ab der Autobahn wo es lang geht.

Servus Zusammen.
Welcher Parkplatz empfiehlt sich denn am besten für C4.14 (Anreise Donnerstag ca. 12Uhr).
Einer weitere Frage, macht es Sinn wenn man auf der A6 von Westen kommt Schwabach runter zu fahren (aufgrund der Baustelle)?

Let´s Rock!

Große Strasse oder Südkaserne und dann über den Hintereingang rein. Würde letzteres machen ;)
Zur Autobahn kann ich nichts sagen. Da fahr ich praktisch nie.
 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ist eig von der Autobahn aus angeschrieben wo ich hin muss? Oder was soll ich da am besten ins Navi eingeben , ich hab keine Agnung von wo wir kommen , also aus dem Süden / Schweiz aber wo wir dann auf welche strasse kommen . Meine orientierung ist leider ziemlich schlecht =D
Keine Sorge. Du siehst schon Anzeigen auf der Autobahn, wo du hinfahren sollst bzw. kannst. Und um einigermassen ans richtige Ziel zu kommen gibst du im Navi "Grosse Strasse, Nürnberg" ein.
 

Spezi

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
27
Einer weitere Frage, macht es Sinn wenn man auf der A6 von Westen kommt Schwabach runter zu fahren (aufgrund der Baustelle)?

Ich bin quasi den "Vorgänger" von dieser Baustelle vor n paar Jahren wöchentlich abgefahren und kann mir nicht vorstellen, dass es Sinn macht in Schwabach abzufahren. Also ich komm auch aus A6-Westen und habs nicht vor. (Edit: Zumal die Baustelle ja erst am Kreuz beginnt, wo man eh auf die A 73 wechselt?)
Am Kreuz Süd die 73 Richtung Fürth/Erlangen/Bamberg und die erste Abfahrt (N-Zollhaus) runter auf die B8, so kann mans eigentlich nicht verfehlen. Aber die elektronischen Leittafeln auf der Autobahn sollten auch alles klären, denke ich.

Für Collosseum/Volksfestplatz bietet sich wohl die Ausfahrt N-Fischbach von der A 9 auf die B 4 an.
 

FayeS

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Alter
29
Website
www.feathersandgoldbears.com
Ok super =) Beim RnH vorletztes Jahr standen wir nämlich auf einmal mitten in Hockenheim und die par Ordner hatten absolut keinen Plan wo wir hin sollten , da meine Begleitung dieses Jahr wie gesagt nicht so entspannt ist wollte ich mich lieber absichern =P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.