Parkrocker Bandvoting

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich muss das mal anheben, weil ich's letztes Jahr ziemlich toll fand. Gäb es denn Interesse, das wieder aufzuziehen? Nicht nur von der Userschaft, sondern natürlich auch von arm3nia ;)

Während RiP haben das wohl einige übersehen. Wäre ne feine Geschichte!

Hab vor einiger Zeit mit Arm3nia geschrieben und er meinte, dass er es gerne im Herbst machen möchte, damit der RIP bzw. allgemeine Festivalhype nicht mit einfließt.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
So, nach der Festivalsaison und vor den Bestätigungswellen steht endlich das Parkrocker Bandvoting 2013 an!

Es gibt wieder 'ne kleine Regeländerung: Eure Lieblingsband darf nur noch maximal 5 Punkte erhalten (Begründung).
Alle weiteren Infos im Eingangspost.

Bitte schickt mir in den nächsten 10 Tagen eure Listen, ich will wieder mindestens 50 Teilnehmer. :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.874
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Tolle Sache. Danke arm3nia! Die 50 könnten schwierig werden bei der momentanen Forumsflaute. Aber ich hoffe das Beste. Ich habe da so einen Verdacht, welche Band(s) dieses Jahr einen grossen Sprung nach vorne machen wird/werden im Ranking...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Bevor diverse Festivals (weitere) Bandpakete raushauen, steht wie gewünscht das Parkrocker Bandvoting 2014 an!
Ihr habt 10 Tage Zeit, eure Lieblingsbands nach oben zu pushen. Bitte beachtet die Regeln im Startpost!

Wenn ihr eure Liste abgeschickt habt, dürft ihr gerne 'nen Kommentar abgeben - damit das Thema oben bleibt.