parkrocker-campen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also ich bin auch dabei.

@ Caruso: Da bei mir keiner Mitfährt könnte ich euch beide leicht mitnehmen. Wenn du mir noch sagst was mit KA gemeint ist könne wir drüber reden.
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
hallo,
bin zwar net vom c 4 sondern vom c1, dem kleinen zeltplatz hinter neuer alternastage, aber hätt trotzdem mal ne frage: habt ihr in der arena an der seite vom mischpult auch des grosse plakat von terremoto gsehn, da warn ja noch sum41 und placebo mit drauf gstandn, aber auf der homepage steht davon nix?
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ caruso: Hab jetzt grad von Marienkefa erfahren das damit Karlsruhe gemeint ist. Wird dann wohl leider nix weils dann doch ein bischen zu großer umweg ist. Ausser ihr kommt mit dem Zug nach Frankfurt. Kostet euch nicht so viel und ich kann euch dann abholen..
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
@Ed: die stehen doch beide da? Aber das mit Sum ist mir noch gar nicht aufgefallen, hab ich glatt übersehen. Naja, ob die kommen...

@Caruso: Also, ich hab nicht wirklich so ein Ding, das war leider nur Spaß. Würd euch echt mitnehmen, aber 4 Leute ist echt zuviel.
Aber vielleicht klappts ja mit So_lero, Nürnberg ist zwar ein Umweg, aber wir schauen grade was am besten wär.
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
@solero wieviel könntest du mitnehmen? also mit frankfurt würde sich denk ich irgendwie einrichten lassen ...

is die idee mit dem reisebus etc. jez gestorben?
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
caruso postete
@solero wieviel könntest du mitnehmen? also mit frankfurt würde sich denk ich irgendwie einrichten lassen ...

is die idee mit dem reisebus etc. jez gestorben?
du sprichts mir aus der Seele!!!!! :):)

mit Frankfurt ist gut, wär ich dabei!!!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ caruso & rübensau5: Also zwei kann ich auf alle fälle noch mitnehmen. Bei mir ist halt auch das Problem mit dem kleinen Auto. Können uns deswegen ja auch mal im ICQ/Chat unterhalten. Bin jetzt aber des WE leider nicht Zuhause (mal wieder...). Hat ja auch noch ein bisschen Zeit.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
SCHLECHTE NACHRICHTEN!!!!!!!!! :( :( :( :(

Kann jetzt leider doch nicht fahren weil ich in den Tagen wo das Festival ist bereits in Urlaub fahr. Hatte ich ganz vergessen/verplant. Das hat mir jetzt so ziemlich den Tag versaut.... Aber ich bin ja selber schuld. Naja. Muss ich mir halt ein anderes Festival raussuchen um euch wieder zu sehen. :( :( :( :(
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Och nein, das gibt's ja nicht! *heul*
Sag doch den Urlaub ab und komm mit uns zum Terremoto, das ist bestimmt viel besser als jeder Urlaub *überred*
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Wie gesagt!! ICH WILL JA AUCH!!! :(
Mal schaun was sich einrichten lässt. Evtl. Klappts ja doch. :)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
ok. versprochen ich versuche mein menschenmöglichstes das ich es schaff meine sippe davon zu überreden das sie meine kosten mit übernehmen. aber versprechen kann ich nix. leider (einnochimmersehrtraurigeshündchen) :(
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
So_lero postete
ok. versprochen ich versuche mein menschenmöglichstes das ich es schaff meine sippe davon zu überreden das sie meine kosten mit übernehmen. aber versprechen kann ich nix. leider (einnochimmersehrtraurigeshündchen) :(
*klatschklatsch*, so ists recht! Braaaver Hund! Wenns klappt gibts auch ne Belohnung
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ohja. das wollt ich hören. Genau darauf war ich scharf.. Belohnung. Ich liebe dieses wort... *sabber* aber bitte mit viel Schoki ;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Was geklappt. Ob ich hinkann? So was muss man ruhig angehen. Den richtigen Moment abwarten. Ich wart bis wir alle am Donnerstag zusammen sind weil meine Schwester kommt. Und dann lass ich die "Bombe" platzen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.